Meinereiner am 23.01.2005 17:03 schrieb:
P-A-H am 23.01.2005 16:49 schrieb:
vielen dank für die antworten.
jetzt haben sich dadurch aber zwei neue fragen ergeben.
1. wieviele und welche designs/styles kann der guhl annehmen?
ich hab bis jetzt einmal wechseln lasen, aber dazu muss man ja jedes mal aus dem haus auf die straße gehen und wieder zurück. das ist etwas zeitaufwendig, und die habe ich im moment leider nicht(vor allem bei einem so geilen spiel *heul*
2. Ichahatte in meinem emailfach ordentlich viele mails. ein paar von V.V., usw. dabei war auch der auftrag von mitnick bezüglich des schrecknet, der restaurant-auftrag von LaCroix, usw. alles gut. aber da ist auch eine email von gary in dem er irgedwas von einem video und einem poster von jenny, usw. labert. er meint, wenn ich so ein video finde, sol ich es in den briefkasten werfen und bekomme dafür ein poster. ist das ein richtiger auftrag oder nur eine sinnlose mail? in meinem auftragsbuch wird zumindest kein neuer auftrag angezeigt(was bei dem schrecknet und dem restaurant jedoch der fall ist)
Diese Postergeschichte ist mehr oder weniger ein Easteregg. Man bekommt zwar keine Erfahrungspunkte, dafür aber eben nette Poster
link: http://www.gamebanshee.com/vampirebloodlines/walkthrough/havenposters.php
achja, in der deutschen version ist ein bug. U.U. hast du schon das richtige Video, aber bei mir hies auch jedes Video "horrorvideo" und hatte nich den korrekten text :/
und was soll das für ein video sein?
ich hab eins(aber ich weiß nichtmehr woher) das heißt horror-video 2, irgendjemand(der name fällt mir nicht ein, aber irgendjemand steht nicht in der beschreibung
) in badehosen. der absolute horror
wenn nicht, wo soll ich denn suchen?