• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

unterschlupf in Vampires 2

Autorun am 27.01.2005 21:59 schrieb:
dogday am 27.01.2005 20:57 schrieb:
Autorun am 27.01.2005 20:34 schrieb:
Weiss einer von euch wie man die Mission auf dem Friedhof erfolgreich schaffen kann? Ich hab es schon oft Probiert aber es sind zu viele Zombies auf einmal. Vielleicht benutze ich ja die falsche Waffe? Wie schafft Ihr die Mission? Mit welcher Waffe? Thx für die Antworten im Vorraus

du musst immer nur die zombies an den toren kaltstellen.
kannst z. B. (spät im spiel) den flammenwerfer nehmen, oder ballern (je nach skills).

ich hab´s als brujah mit speed gemacht und bin gependelt.
Ich werde es gleich mal mit dem Flammenwerfer versuchen.
Zuerst muss ich noch Kohle machen um den Flammenwerfer kaufen zu können, aber das dürfte Kein Problem sein,
Dank dir

kein ding. geh aber sparsam mit der munition um, kannst nicht viel von mitnehmen und das reicht nicht die ganze zeit

P-A-H am 26.01.2005 13:37 schrieb:
P-A-H am 24.01.2005 21:43 schrieb:
danke schonmal für die ganzen antworten
habe jetzt auch alle 4 photos. ich habe auch noch seit santa monica einen holzpflock. kann manden auch irgendwie bgebrauchen(für so ein easter egg. weil der für aufträge offensichtlich nicht gebraucht wurde)

hat keiner eine idee?
Diesen Hollpflock kannst Du nur so ziemlich am Anfang des Spiels einsetzen, solange die "Dünnblüter" am Strand stehen. Der Nervöse mit dem hellbraunen Hemd stellt Dir die Frage, ob Du den Obervampier kennst. Bei entsprechenden Antworten kannst Du ihm dieses wertlose Stück Holz sehr teuer verkaufen.

Xychopath am 25.01.2005 17:05 schrieb:
Ab wann bekommt man eigentlich das Zimmer im Tremere-Gildenhaus?
(Bin natürlich auch tremere). Hab grad die Pest-Quest von Strauss erledigt,
in dem festen glauben, dann ein neues Appartement zu bekommen...
Aber dann wohl erst nach der Sache mit dem Gargoyle, oder noch später?
Genau, und ja nicht verpetzen.

Zurück