Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video

belakor602

Bekanntes Gesicht
Was soll da zu mögen oder nicht mögen am Stil sein? Ist Standart realistische FPS Grafik vom Stil her nix besonderes. Sieht aber sehr gut aus. Einzig das Leveldesign kann man villeicht sagen dass es etwas aufregend ist.

Kerusame

Bekanntes Gesicht
der stil bzw. das leveldesing erinnert mich eher an portal als an unreal tournament, aber gut is ja deren entscheidung. ansonsten musste ich wie kidou kurz über den "rundflug" lachen.

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Es ist nur ein Living Concept um klein wenig darüber zu reden... schön ruhig bleiben ;)

Ich finde es top :top:
Unreal Engine war schon immer womöglich die beste Engine (bis auf Q3A) :B

Durchaus interessant solche Videos.

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D

Sayaka

Bekanntes Gesicht
UT2k4 hatte doch extrem viel unterschiedliche Maps. Pyramiden, Schlösser, Raumschiffe, Futiristische Fabriken, Betonwüsten von Städte etc.... Das was wir jetzt gesehen haben wird nur ein kleiner Teil sein von den Maps die noch kommen. Zusätzlich darf man ja mit dem Editor selbst maps im eigenen Stil entwickeln. Ich habs mir angeschaut und im Vergleich zum Alten ist der neue Unreal Editor so leicht zu bedienen, dass man mit ein paar Klicks den Look völlig umkrempeln kann.

Odin333

Bekanntes Gesicht
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D

Das könnte doch ein interessantes Gameplay-Element werden.

Oben Unten