Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Was soll da zu mögen oder nicht mögen am Stil sein? Ist Standart realistische FPS Grafik vom Stil her nix besonderes. Sieht aber sehr gut aus. Einzig das Leveldesign kann man villeicht sagen dass es etwas aufregend ist.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
der stil bzw. das leveldesing erinnert mich eher an portal als an unreal tournament, aber gut is ja deren entscheidung. ansonsten musste ich wie kidou kurz über den "rundflug" lachen.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Ort
Bayern
Es ist nur ein Living Concept um klein wenig darüber zu reden... schön ruhig bleiben ;)

Ich finde es top :top:
Unreal Engine war schon immer womöglich die beste Engine (bis auf Q3A) :B

Durchaus interessant solche Videos.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
UT2k4 hatte doch extrem viel unterschiedliche Maps. Pyramiden, Schlösser, Raumschiffe, Futiristische Fabriken, Betonwüsten von Städte etc.... Das was wir jetzt gesehen haben wird nur ein kleiner Teil sein von den Maps die noch kommen. Zusätzlich darf man ja mit dem Editor selbst maps im eigenen Stil entwickeln. Ich habs mir angeschaut und im Vergleich zum Alten ist der neue Unreal Editor so leicht zu bedienen, dass man mit ein paar Klicks den Look völlig umkrempeln kann.
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D

Das könnte doch ein interessantes Gameplay-Element werden.
 
Oben Unten