• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament: Rundflug durch Deathmatch-Map im Video
 
Was soll da zu mögen oder nicht mögen am Stil sein? Ist Standart realistische FPS Grafik vom Stil her nix besonderes. Sieht aber sehr gut aus. Einzig das Leveldesign kann man villeicht sagen dass es etwas aufregend ist.
 
der stil bzw. das leveldesing erinnert mich eher an portal als an unreal tournament, aber gut is ja deren entscheidung. ansonsten musste ich wie kidou kurz über den "rundflug" lachen.
 
Es ist nur ein Living Concept um klein wenig darüber zu reden... schön ruhig bleiben ;)

Ich finde es top :top:
Unreal Engine war schon immer womöglich die beste Engine (bis auf Q3A) :B

Durchaus interessant solche Videos.
 
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D
 
UT2k4 hatte doch extrem viel unterschiedliche Maps. Pyramiden, Schlösser, Raumschiffe, Futiristische Fabriken, Betonwüsten von Städte etc.... Das was wir jetzt gesehen haben wird nur ein kleiner Teil sein von den Maps die noch kommen. Zusätzlich darf man ja mit dem Editor selbst maps im eigenen Stil entwickeln. Ich habs mir angeschaut und im Vergleich zum Alten ist der neue Unreal Editor so leicht zu bedienen, dass man mit ein paar Klicks den Look völlig umkrempeln kann.
 
Ich finds eher unspektakulär. Und spiegelglatte Fußböden fand ich auch schon immer sehr unsinnig, vor allem wenn dann auch noch Rampen mit der glatten Oberfläche im Spiel sind. Lass die mal nass werden... viel Spaß. :-D

Das könnte doch ein interessantes Gameplay-Element werden.
 
Zurück