• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal Tournament 99: Capture the Flag Modus?

Aresander

Hobby-Spieler/in
Hey habe mal ne Frage. Habe damals UT GOTY 99 gespielt und das spiel geliebt und habe es letztens mal wieder gesehen und hab jetz wieder richtig Lust auf dieses Spiel und habe mir prompt Unreal Anthology gekauft... wo ist der Capture the Flag Mode abgeblieben o.Ô

Muss ich den erst nachrücten per Mod oder ist das in der Anthology Version nicht enthalten ?

Aresander am 04.08.2009 20:04 schrieb:
Hey habe mal ne Frage. Habe damals UT GOTY 99 gespielt und das spiel geliebt und habe es letztens mal wieder gesehen und hab jetz wieder richtig Lust auf dieses Spiel und habe mir prompt Unreal Anthology gekauft... wo ist der Capture the Flag Mode abgeblieben o.Ô

Muss ich den erst nachrücten per Mod oder ist das in der Anthology Version nicht enthalten ?

wie, du hast ut99 ohne ctf oder du hast dir die anthology geholt und findest gar kein ut99?
wenn letzteres, dann hast du die deutsche version, die enthält kein 99, da dieses ja mal auf dem index gelandet war

wenn ersteres, dann klingt es recht merkwürdig ;), klar im soloplay (dh im tournament modus) muss du erst 3 deathmatches gewinnen, bevor ctf freigeschaltet wird, aber im practice mode sollte es sofort anwählbar sein, genauso wie im multiplayer

Zurück