• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Unreal Tournament 3 stürtzt nach ca. 10 Minuten ab!

HeadHunter84

Stille/r Leser/in
Unreal Tournament 3 stürtzt nach ca. 10 Minuten ab!

Hallo zusammen,

brauch mal wieder Hilfe. :confused:
Bei mir stürtzt UT3 nach wenigen Minuten ab. Meistens reichts grad mal für eine Map! Hab es mit Win XP und Win Vista 32Bit probiert aber beidesmal ist das Spiel nach kurzer Zeit hängen geblieben! :(
Kann dann bloß noch denn Task-Manager starten und probieren das Spiel zu schließen.
Unter XP hab ich den Nvidia Graka-Treiber 163.75 und unter Vista den Beta-Treiber 169.09 installiert. Habe aber sonst mit keinem anderen Spiel probleme. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
Vielen Dank schon mal

AW: Unreal Tournament 3 stürtzt nach ca. 10 Minuten ab!

HeadHunter84 am 28.11.2007 21:21 schrieb:
Hallo zusammen,

brauch mal wieder Hilfe. :confused:
Bei mir stürtzt UT3 nach wenigen Minuten ab. Meistens reichts grad mal für eine Map! Hab es mit Win XP und Win Vista 32Bit probiert aber beidesmal ist das Spiel nach kurzer Zeit hängen geblieben! :(
Kann dann bloß noch denn Task-Manager starten und probieren das Spiel zu schließen.
Unter XP hab ich den Nvidia Graka-Treiber 163.75 und unter Vista den Beta-Treiber 169.09 installiert. Habe aber sonst mit keinem anderen Spiel probleme. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
Vielen Dank schon mal

Das wird dann wohl vielleicht am Spiel liegen, probiere mal andere Treiberversion auf XP.

könnt auch ein hitzeprob sein

Herbboy am 28.11.2007 21:30 schrieb:
Was hast du denn für Kühlmethoden? LuKü oder WaKü? Wobei bei WaKü ich mir sowas nicht vorstellen kann!

Dann müsste der Rechner bei anderen Spielen mit oder ohne Unreal- Engine doch auch abschmieren, oder??? Hab aber sonst keine Probleme!

HeadHunter84 am 28.11.2007 21:37 schrieb:

Dann müsste der Rechner bei anderen Spielen mit oder ohne Unreal- Engine doch auch abschmieren, oder??? Hab aber sonst keine Probleme!

Versuche mal UT3 zu deinst. und wieder zu inst.

HeadHunter84 am 28.11.2007 21:40 schrieb:
QuaddiGTX am 28.11.2007 21:37 schrieb:
Was hast du denn für Kühlmethoden? LuKü oder WaKü? Wobei bei WaKü ich mir sowas nicht vorstellen kann!

Denn standard Intel-Lüfter, also LuKü

Dein Rechner läuft doch sicherlich mit Standardtakt oder hast du irgendwas übertaktet?

QuaddiGTX am 28.11.2007 21:46 schrieb:
HeadHunter84 am 28.11.2007 21:40 schrieb:
QuaddiGTX am 28.11.2007 21:37 schrieb:

Denn standard Intel-Lüfter, also LuKü

Dein Rechner läuft doch sicherlich mit Standardtakt oder hast du irgendwas übertaktet?

Hab die CPU auf 2,4 GHz laufen. Habs grad nochmal mit Standardtakt probiert, ist aber wieder abgeschmiert.

Hab die CPU auf 2,4 GHz laufen. Habs grad nochmal mit Standardtakt probiert, ist aber wieder abgeschmiert.
Und hast du denn nun mit Deinstallation probiert und dann wieder installieren?

QuaddiGTX am 28.11.2007 23:05 schrieb:
Und hast du denn nun mit Deinstallation probiert und dann wieder installieren?

Nein hab es nicht probiert. Aber ich hab gestern den neuen Beta-Treiber 169.12 noch ausprobiert. Mit dem ist das Spiel ne halbe Stunde gelaufen ohne abzustürzen :-D Weiß aber nicht ob das jetzt am Treiber liegt oder am Standardtakt. Werde ich aber heute Abend noch ausprobieren.

Zurück