• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Und wieder stellt sich die Frage - Politik/Religions-Themen auf PC-Games abschaffen oder nicht?

Ich schätze dich als Diskutant; aber Worrel, das ist nun echt nahe an den intellektuell begrenzten Ausführungen von Enisra.
Weil "in der braunen Scheiße stehen" was anderes ist als "die braune Scheiße selber sein":

Zqfz73a.jpg


PS: mal ganz davon abgesehen, ob es sinnvoll ist, sich über die Vorstellungen von rechten und linken SCHUHEN zu ergehen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil übe mich mittlerweile in "Askese".
Mich juckt's ja manchmal noch gewaltig in den Fingern, aber ich habe mir vorgenommen, mich zu politischen Themen hier in diesem Forum schlicht und ergreifend nicht mehr zu äußern.

Ich beschränke mich daher ausschließlich auf Hardware-, Spiele- und "Quatsch"-Themen. :)
 
Weil "in der braunen Scheiße stehen" was anderes ist als "die braune Scheiße selber sein":

Zqfz73a.jpg


PS: mal ganz davon abgesehen, ob es sinnvoll ist, sich über die Vorstellungen von rechten und linken SCHUHEN zu ergehen. :B

Oh man Worrel, ...
Zumindest hier wäre Deeskalation statt Eskalation angebracht. Das ist doch in deinem Interesse, oder?
 
Oh man Worrel, ...
Zumindest hier wäre Deeskalation statt Eskalation angebracht. Das ist doch in deinem Interesse, oder?

Ich darf nochmal erinnern, über welches Posting sich hier echauffiert wurde:
Wobei natürlich klar ist, daß rechte Schuhe ihre linken Pendants allesamt für total versiffte Gutschuhe halten und gar nicht bemerken, daß sie schon mitten in der braunen Scheiße stehen. :B

Hint: "Gutschuhe" ;)
 
Lass uns dieses Gezanke lieber in die entsprechenden Threads verlagern. Hier sollte es wirklich nur um das Organisatorische gehen.
Hmmm, welchen Thread nehmen wir jetzt eigentlich?
 
Zurück