Das Problem sehe ich folgendermaßen.
Ich kann @LOX-TT (und auch anderweitige Mods)verstehen weil er wohl gewisse vorgaben von der Basis her hat.
Aber dann darf es gar nicht sein das Überhaupt so ein Thread eröffnet wird. Man kann doch nicht so verblendet sein und nicht wissen das es da gewisse Streitigkeiten gibt die über das gewisse Maß hinauslaufen.
War man da erst von der Basis so verblendet und hat nur mal wieder die Klicks gesehen?
Die Mods haben es verpasst durchzugreifen. Mit Dudu böser Junge ist es nicht getan. Da muss es auch mal eine Sperre geben.
z.B. nehme ich mich persönlich da gar nicht mal raus. Auch ich habe im Thread (und auch dem anderem)mal etwas gesagt was so nicht dahin gehört von der Wortwahl her. Gebe ich zu. Für das ein oder andere hätte ich ganz klar mal eine Foren Sperre bekommen müssen. Da bin ich ganz Ehrlich, anderseits, und jeder weiß auch das ich mich für meine Fehler auch gerne mal persönlich entschuldige.
Aber, und jetzt kommt es, nicht nur ich, auch so einige andere die anderer Meinung waren/sind, eben auch aus dem anderem Lager der Diskussion. Da hat die Mod Basis versagt.
Jetzt im Nachhinein das ganze zu schließen halte ich für nicht sehr schlau. Und außer einer Person die alle anderen außerhalb seiner eigenen Meinung immer und immer wieder nur immer als Nazis beschimpft hat ist mir nichts aufgefallen was an extrem persönlicher Beleidigung angesprochen wurde. Deshalb finde ich die Schließung so ziemlich blöde.
Es gibt natürlich noch einen anderen Grund, aber das möchte ich lieber nicht weiter ausufern lassen, denn Politisch soll das ja hier nicht werden.
Und, wo soll man denn noch posten, ist doch sonst nix los hier im Forum.
Außer die Sachen die ich selbst aufmache, hehe.