• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel

Ich muss auch sagen, die Besetzung ist sehr seltsam... Mit Hinblick auf die Vorgeschichte fände ich einen jüngeren Nathan ja ganz sinnvoll, aber wie Matthias schreibt, macht es so überhaupt keinen Sinn, mit den vorhandenen Spielszenen...
Ich finde der Trailer wirkt wie ein action geladener Blockbuster, der eigentlich nichts zu bieten hat, außer Effekthascherei...
Vielleicht haben die Bosse vor eine Reihe zu etablieren wie die Indiana Jones Filme, die letztenendes auch vom Darsteller leben - Harrison Ford ist Indy und Indy ist Harrison Ford.
Tom Holland ist noch jung und kann dementsprechend noch viele viele Filme abdrehen - also locker bis Uncharted 9, bis er schon leicht angraut.
ichhoffe sie haben ihn auch entsprechend unter Vertrag genommen.
La Beouf war ja damals ein kompletter Reinfall, was die Fackelübergabe in Bezug auf die Indiana Jones Filme anging.
Na gut, man kann auch nicht im Vorfeld wissen, daß da jemand sehr viele Schrauben locker hat.:-D
 
Abgesehen davon dass mir der Cast nicht gefällt, warum hat der Wahlberg nichtmal nen Bart? Sully ohne Schnurbart ist nicht Sully
 
Mein Gott! Ich lese hier nur: kleines mimimi hier, mitleres mimimi da und großes bis ganz großes mimimi dort...muß man denn wirklich alles (so geht das mitlerweile bei jedem Trailer, egal von was. Egal wo) nach einem 2 minuten Trailer abrundtief schlecht machen? Wartet es doch mal ab. Wird schon Popcorn Kino werden. Mehr kann man auch nicht erwarten. Hätten sie sich Punkt für Punkt an die Vorlag gehalten...na, wer weiß es...richtig: mimimi nichts neues, keine Ideen mimimi etc. Weichen sie von der Vorlage ab....genau!: mimimi sie halten sich nicht an die Vorlage mimimi etc. Ihr wisst doch echt nicht was Ihr wollt.....
Bloß meine Meinung
Grüße
 
Trailer sehr vielversprechend! Leider hat die Ankündigung für PC am Ende einen wieder zum kotzen gebracht...
 
Hat so kaum etwas vom Spiel, bis auf das Flugzeug Set. Sieht nach keinem besonders guten Film aus und besonders die Schauspieler haben nichts mit Uncharted gemein. Auch diese Synchro Stimme ist leider nur schwer auszuhalten, erinnert mich an Kingsman, was den Film abwertete, genau wie der dämliche Witz.
Dieser Film steht für sich selbst aber sicher nicht für die Uncharted Videospielserie, die ganz im Gegensatz großartig ist.

Aber ok, muss ich so wie Tomb Raider ja nicht gucken. Die Zeit investiere ich dann doch lieber in die Spiele.
Ein seichter Nachgeschmack bleibt aber trotzdem. Eine weitere verpasste Chance. Naja, ist ja nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spielen bin ich nach dem dritten Teil ausgestiegen weil es zu langweilig wurde. Als ich gehört hatte dass ein Film dazu kommt habe ich das daher auch nur mit nem leichen Gähnen aufgenommen. Aber der Trailer sieht jetzt nicht so verkehrt aus. Werde ich mir mal ansehen wenn er auf BD raus kommt.
 
Naja, durchschnittlicher Userscore von um die 90% und Wertungsscore ebenfalls. Und das nicht nur bei Metacritic.
Die irren natürlich alle…

Deswegen muss ich es nicht automatisch gut finden. Hab Teil 3 & 4 gespielt. Bei der 3 kann ich mich nicht mehr erinnern um was es ging, kann also nicht allzu dolle gewesen sein, die 4 hab ich nicht mal zu Ende gespielt weils mich gelangweilt hat und extrem vorhersehbar war.
 
Deswegen muss ich es nicht automatisch gut finden. Hab Teil 3 & 4 gespielt. Bei der 3 kann ich mich nicht mehr erinnern um was es ging, kann also nicht allzu dolle gewesen sein, die 4 hab ich nicht mal zu Ende gespielt weils mich gelangweilt hat und extrem vorhersehbar war.
Es geht um deine Pauschalaussage, die Spiele seinen völlig überbewertet, weil sie Dir nicht zugesagt haben. Das sind sie sie nicht. Du persönlich kannst sie finden wie du willst.
 
Tom Holland ist noch jung und kann dementsprechend noch viele viele Filme abdrehen - also locker bis Uncharted 9, bis er schon leicht angraut.
Angesichts dieses Trailers und der überwiegend negativen Reaktion - die im Einklang mit der vorherigen Casting-Kritik geht - darf stark bezweifelt werden dass überhaupt eine Fortsetzung im Raum steht. Der Film riecht schon jetzt nach Flop. :B
 
Naja, die Spiele waren schon völlig überbewertet, warum solls dann mit nem Film klappen :)
I see you are a person, who also likes to watch the world burn :) :B
Mein Gott! Ich lese hier nur: kleines mimimi hier, mitleres mimimi da und großes bis ganz großes mimimi dort...muß man denn wirklich alles (so geht das mitlerweile bei jedem Trailer, egal von was. Egal wo) nach einem 2 minuten Trailer abrundtief schlecht machen? Wartet es doch mal ab. Wird schon Popcorn Kino werden. Mehr kann man auch nicht erwarten. Hätten sie sich Punkt für Punkt an die Vorlag gehalten...na, wer weiß es...richtig: mimimi nichts neues, keine Ideen mimimi etc. Weichen sie von der Vorlage ab....genau!: mimimi sie halten sich nicht an die Vorlage mimimi etc. Ihr wisst doch echt nicht was Ihr wollt.....
Bloß meine Meinung
Grüße
Ich hätte es lieber, wenn sie von der Vorlage abweichen und was eigenes machen, die Handlung der Spiele kann man ja im Spiel schon haben :P
Natürlich kann man einen Film nicht wirklich an seinem Trailer bemessen (oder vielleicht teilweise doch:confused:), aber das Forum ist doch genau dafür da, damit wir Fanboys und -gurlz uns über 2 Minütige Videoschnipsel aufregen können, ohne dass unsere anderen Freunde das mitbekommen und mit dem Kopf schütteln :B
Und es sind ja auch viele relativierende Meinungen dabei, die den Film nicht schlecht finden (ich bin zumindest schon überzeugt, das er amüsant sein kann)
 
Ich hab mir den Trailer jetzt mal angeschaut. Sieht nach Typischem Hollywood-Popcorn-Klamauk aus, passt also zu den Spielen :P

PS: das muss nicht zwingend schlecht sein, aber auch nicht überragend
 
"Erster Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel"

Ich find jetzt nicht unbedingt, dass Nathan aussieht wie ein Milchbubi der zuviel Spiderman-comics gelesen hat.
 
Sieht doch gut aus. Erinnert mich an diese Tempelritter Verfilmungen mit Nicolas Cage.
Und die haben als Abenteuerfilme gepaart mit humorvollen Einlagen gut funktioniert, was anderes würde ich jetzt hier auch nicht erwarten. :)
 
Angesichts dieses Trailers und der überwiegend negativen Reaktion - die im Einklang mit der vorherigen Casting-Kritik geht - darf stark bezweifelt werden dass überhaupt eine Fortsetzung im Raum steht. Der Film riecht schon jetzt nach Flop. :B
Keine Ahnung auf was du dich bezüglich der "überwiegend negativen Reaktionen" beziehst...aber wenn ich mir auf Youtube die Likes/Dislikes (ca. 20:1 Ratio) anschaue, komme ich zu dem Schluß das der Film "gewollt" ist.
Nicht falsch verstehen, ich fand den Nathan Fillion Fanfilm perfekt (dabei steh ich nicht groß auf Uncharted), von mir aus hätten sie lieber Fillion nehmen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück