• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Geleakter Trailer zeigt Nathan, sieht aus wie im Spiel
 
Direkt erste Szene und ich hab schon keine Lust mehr.
Es soll die Geschichte eines jüngeren Nathan erzählen, aber warum zum Henker kopieren sie dann die Flugzeugszene aus Uncharted 3? Das wirkt direkt schon wieder so ideenlos. Als hätte man keine eigenen Ansätze irgendwo.
 
Direkt erste Szene und ich hab schon keine Lust mehr.
Es soll die Geschichte eines jüngeren Nathan erzählen, aber warum zum Henker kopieren sie dann die Flugzeugszene aus Uncharted 3? Das wirkt direkt schon wieder so ideenlos. Als hätte man keine eigenen Ansätze irgendwo.
Auch wenn ich Deinen Gedanken verstehe, zustimme und nachvollziehen kann, erwarte ich von Hollywood nicht mehr so viel in Punkto Ideen und hoffe auf eine solide Umsetzung.?
 
Direkt erste Szene und ich hab schon keine Lust mehr.
Es soll die Geschichte eines jüngeren Nathan erzählen, aber warum zum Henker kopieren sie dann die Flugzeugszene aus Uncharted 3? Das wirkt direkt schon wieder so ideenlos. Als hätte man keine eigenen Ansätze irgendwo.
Das sieht sicherlich nur aufgrund der schlechten Qualität so ähnlich aus. :P
Im Ernst, wenn sie die Szene als Fan-Service in den Film packen wollten, kann man direkt wieder die Frage stellen, woran es denn liegt, dass Drehbuch-Autoren und Regisseure einfach kein Gespür für Spieleumsetzungen haben?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hab es eben schon auf Twitter geschrieben. Das ist ganz große Grütze.
Nicht mein Nathan. Nicht mein Sully. Nicht meine Chloe. Und ganz bestimmt nicht mein Uncharted.
Was soll dieser wilde Mix aus allen vier Spiel-Stories, mit jeder Menge Retcons und Charakteren, die absolut nichts von denen haben, die wir lieben. Einfach nur schlecht. ?
 
Bin mir sicher, das wird ganz unterhaltsames Popcorn-Kino .. oder hat hier jemand ne wirkliche oscarreife Produktion erwartet?
 
Der Film ist überflüssig. Die Spiele sind absolut ausreichend cineastisch.
Sehr gut, absolut richtig.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hab es eben schon auf Twitter geschrieben. Das ist ganz große Grütze.
Nicht mein Nathan. Nicht mein Sully. Nicht meine Chloe. Und ganz bestimmt nicht mein Uncharted.
Was soll dieser wilde Mix aus allen vier Spiel-Stories, mit jeder Menge Retcons und Charakteren, die absolut nichts von denen haben, die wir lieben. Einfach nur schlecht. ?
Dito!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Ich muss auch sagen, die Besetzung ist sehr seltsam... Mit Hinblick auf die Vorgeschichte fände ich einen jüngeren Nathan ja ganz sinnvoll, aber wie Matthias schreibt, macht es so überhaupt keinen Sinn, mit den vorhandenen Spielszenen...
Ich finde der Trailer wirkt wie ein action geladener Blockbuster, der eigentlich nichts zu bieten hat, außer Effekthascherei...
 
... Dennoch muss ich nach anfänglicher Skepsis zugeben das zumindest Mark Wahlberg für mich einen soliden Sully spielen "könnte".

Ob ich Tom jedoch abnehme ein junger Nathan zu sein wird sich IMO viel eher erst zeigen müssen. Aber Leute, es ist eine Videospiel-Umsetzung... Dafür wird hier zumindest einiges aufgefahren, also last doch erstmal abwarten. Kann es schlimmer als Super Mario Bros werden?
 
Der Film ist überflüssig. Die Spiele sind absolut ausreichend cineastisch.
Sogar mit "cineastischen" 30fps. :P

Ich fand den Trailer nicht übel. Zugegeben, ich stecke in der Uncharted-Materie nicht sonderlich tief drin und hab nur Teil 4 gespielt. Aber so oder so erwarte ich mir auch nicht mehr als unterhaltsames Popcorn-Kino mit 'coolen' Sprüchen. Scheinbar bietet der Film auch genau das.

Rein auf Basis des Trailers beurteilt würde ich Tom Holland einen jungen Nathan Drake durchaus abkaufen.
 
Direkt erste Szene und ich hab schon keine Lust mehr.
Es soll die Geschichte eines jüngeren Nathan erzählen, aber warum zum Henker kopieren sie dann die Flugzeugszene aus Uncharted 3? Das wirkt direkt schon wieder so ideenlos. Als hätte man keine eigenen Ansätze irgendwo.
Das liegt daran, dass die meisten 'Macher' in Hollywood keinen Plan von irgendetwas haben (wollen). Die glauben doch ernsthaft, es reiche, einen Bilderschnipsel kopierter Elemente /Szenen einer Vorlage zu präsentieren. Und das benennen diese Leute dann auch noch als quellnahe Umsetzung...
Durch so etwas haben wir u.a. so "vorlagennahe" Verfilmungen wie die 'Resident Evil'-Realfilme oder den 'Ghost in the Shell'-Realfilm* bekommen.

(*Wobei der GitS-RF nun nicht etwa wegen des Castings - der Protagonistin o.a. - oder wegen der Technik schlecht ist. Der Film ist schlecht wegen der völlig unpassenden Darstellung mancher Charaktere - wie etwas der Protagonistin - und seiner Handlung. Eine Beleidigung für die Vorlage und jeden Fan.)
 
Naja, die Spiele waren schon völlig überbewertet, warum solls dann mit nem Film klappen :)
 
Zurück