• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel
 
Nicht nur der Untertitel deutet es an, auch der Kommentar im ersten Trailer deutet (leider) stark darauf hin, dass dies der letzte Teil wird.

Das fänd ich einerseits schade, andererseits wird Naughty Dog immer wieder neue tolle Marken bringen (siehe The Last of Us), weshalb ich gespannt bin, was sie dann nach Uncharted 4 tolles aus dem Hut zaubern. :)
 
Muss die ersten 3 Teile bei Gelegenheit unbedingt nachholen - habe bisher leider nur Golden Abyss auf der Vita gezockt.
 
Muss die ersten 3 Teile bei Gelegenheit unbedingt nachholen - habe bisher leider nur Golden Abyss auf der Vita gezockt.

Dann tu das auf Schwierigkeitsgrad Leicht. Mittel ist in manchen Levels für meinen Geschmack schon recht knackig und die Story hat es mMn garnicht nötig, durch lange Shooterpassagen "gestört" zu werden, zumal diese stets nach Schema F ablaufen.
 
Muss mir nur noch ne größere Platte einbauen - Teil 3 gabs ja bei PS+ und 1 und 2 sind eh recht günstig zu haben.
Hab nur ne gebrauchte Fat mit ner 40GB HDD, bei der das Laufwerk im Arsch ist.
Deswegen spiel ich eigentlich nur Downloadtitel auf meiner PS3 - nur sind 40GB nicht grade viel ^^

Werd ich demnächst austauschen und dann werden die nachgeholt :)
 
500GB Platten bekommt man ja nachgeschmissen, sollte also kein Problem sein.

+1 übrigends für deine Signatur.

"Zeig mir deine Ware." :-D
 
das gibts halt ein prequel, einen neuen protagonisten oder sonst irgendeinen kniff.
weshalb sollte man eine extrem erfolgreiche reihe einfach so sterben lassen? sinnfrei.
 
Naja, können von mir aus auch eine neue Serie machen. Solange sie weiterhin gute Spiele machen, ist mir das bumse.
 
Ich traue Naughty Dog schon zu, daß sie sich Pläne nach Uncharted gemacht haben. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
 
Hätte nix dagegen wenn die Reihe endet, bevor sie totgemelkt wird. Man hat ja noch The Last of Us.
 
ja und warum es mal nicht anderst machen als God of War?

das musst du mich doch nicht fragen. es braucht ja auch kein mensch hangover 3 oder avatar 2 und 3.

aber wir sind uns doch wohl einig, dass erfolgreiche reihen der aaa-kategorie -normalerweise- nicht einfach so fallen gelassen werden. da muss schon sehr sehr viel passieren.
bei reinen prestige-titeln (heavy rain zb), die nicht zwingend wirtschaftlich sein müssen, kann es vielleicht mal sein, dass sie nicht zur reihe ausgebaut werden. aber das ist heutzutage wohl eher die absolute ausnahmen, was ja auch verständlich ist.

wie gesagt: ich denke wir sind uns ohnehin einig. vielleicht lieg ich bei uncharted aber in der tat falsch. möglich wärs. aber glauben kann ichs nicht.
 
Zurück