Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End vielleicht das letzte Spiel
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
59
Nicht nur der Untertitel deutet es an, auch der Kommentar im ersten Trailer deutet (leider) stark darauf hin, dass dies der letzte Teil wird.

Das fänd ich einerseits schade, andererseits wird Naughty Dog immer wieder neue tolle Marken bringen (siehe The Last of Us), weshalb ich gespannt bin, was sie dann nach Uncharted 4 tolles aus dem Hut zaubern. :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.500
Reaktionspunkte
2.548
Muss die ersten 3 Teile bei Gelegenheit unbedingt nachholen - habe bisher leider nur Golden Abyss auf der Vita gezockt.
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Muss die ersten 3 Teile bei Gelegenheit unbedingt nachholen - habe bisher leider nur Golden Abyss auf der Vita gezockt.

Dann tu das auf Schwierigkeitsgrad Leicht. Mittel ist in manchen Levels für meinen Geschmack schon recht knackig und die Story hat es mMn garnicht nötig, durch lange Shooterpassagen "gestört" zu werden, zumal diese stets nach Schema F ablaufen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.500
Reaktionspunkte
2.548
Muss mir nur noch ne größere Platte einbauen - Teil 3 gabs ja bei PS+ und 1 und 2 sind eh recht günstig zu haben.
Hab nur ne gebrauchte Fat mit ner 40GB HDD, bei der das Laufwerk im Arsch ist.
Deswegen spiel ich eigentlich nur Downloadtitel auf meiner PS3 - nur sind 40GB nicht grade viel ^^

Werd ich demnächst austauschen und dann werden die nachgeholt :)
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
500GB Platten bekommt man ja nachgeschmissen, sollte also kein Problem sein.

+1 übrigends für deine Signatur.

"Zeig mir deine Ware." :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.433
Reaktionspunkte
7.090
das gibts halt ein prequel, einen neuen protagonisten oder sonst irgendeinen kniff.
weshalb sollte man eine extrem erfolgreiche reihe einfach so sterben lassen? sinnfrei.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Naja, können von mir aus auch eine neue Serie machen. Solange sie weiterhin gute Spiele machen, ist mir das bumse.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.063
Reaktionspunkte
7.047
Ich traue Naughty Dog schon zu, daß sie sich Pläne nach Uncharted gemacht haben. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.025
Reaktionspunkte
2.845
Hätte nix dagegen wenn die Reihe endet, bevor sie totgemelkt wird. Man hat ja noch The Last of Us.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.433
Reaktionspunkte
7.090
ja und warum es mal nicht anderst machen als God of War?

das musst du mich doch nicht fragen. es braucht ja auch kein mensch hangover 3 oder avatar 2 und 3.

aber wir sind uns doch wohl einig, dass erfolgreiche reihen der aaa-kategorie -normalerweise- nicht einfach so fallen gelassen werden. da muss schon sehr sehr viel passieren.
bei reinen prestige-titeln (heavy rain zb), die nicht zwingend wirtschaftlich sein müssen, kann es vielleicht mal sein, dass sie nicht zur reihe ausgebaut werden. aber das ist heutzutage wohl eher die absolute ausnahmen, was ja auch verständlich ist.

wie gesagt: ich denke wir sind uns ohnehin einig. vielleicht lieg ich bei uncharted aber in der tat falsch. möglich wärs. aber glauben kann ichs nicht.
 
Oben Unten