• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht
 
Die sollen sich schön Zeit lassen. Möchte ein weiteres Meisterwerk wie UC2/3 und TLOU!
Obwohl ich sogar der meinung bin das TLOU noch einen drauf setzt. Aber der MP in Uncharted ist dafür besser :)

@hohlkopf102: Abwarten
Vielleicht zeigen sie erst was wenn es wirklich fast "fertig" ist. Wäre mir persönlich auch lieber!
Aber ich vermute das wir auf der E3 2015 erste gameplay Szenen sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so: Naughty Dog hat bis jetzt immer zeitig und in Perfektion geliefert ;)
 
Bin durchaus gespannt, wann erste Infos zu Uncharted 4 veröffentlicht werden - und wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Obwohl ich bei Naughty Dog keinerlei Bedenken habe.
 
A Thief's End... was meint ihr?
Wird es der (vorerst?) letzte Teil der Reihe darstellen?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das U4wie eine Bombe einschlagen wird, kann mir aber auch gleichzeitigvorstellen das NaughtyDog vielleicht mal Lust auf Abwechslung hat.
Andererseits hat das Franchise auch eine riesige Fanbase!
...oder wird Lara Croft an Nathan Drake vorbeiziehen?!
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Uncharted weitergehen wird! :)
 
Zurück