Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Ort
Haimhausen
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht
 

hohlkopf102

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich glaube nicht das das spiel 2015 kommt weil man bisher so gut wie garnichts gesehen hat
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Die sollen sich schön Zeit lassen. Möchte ein weiteres Meisterwerk wie UC2/3 und TLOU!
Obwohl ich sogar der meinung bin das TLOU noch einen drauf setzt. Aber der MP in Uncharted ist dafür besser :)

@hohlkopf102: Abwarten
Vielleicht zeigen sie erst was wenn es wirklich fast "fertig" ist. Wäre mir persönlich auch lieber!
Aber ich vermute das wir auf der E3 2015 erste gameplay Szenen sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Else1997

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Sagen wir's mal so: Naughty Dog hat bis jetzt immer zeitig und in Perfektion geliefert ;)
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Ort
Niedersachsen
Bin durchaus gespannt, wann erste Infos zu Uncharted 4 veröffentlicht werden - und wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Obwohl ich bei Naughty Dog keinerlei Bedenken habe.
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.530
Reaktionspunkte
85
A Thief's End... was meint ihr?
Wird es der (vorerst?) letzte Teil der Reihe darstellen?
Ich kann mir sehr gut vorstellen das U4wie eine Bombe einschlagen wird, kann mir aber auch gleichzeitigvorstellen das NaughtyDog vielleicht mal Lust auf Abwechslung hat.
Andererseits hat das Franchise auch eine riesige Fanbase!
...oder wird Lara Croft an Nathan Drake vorbeiziehen?!
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Uncharted weitergehen wird! :)
 
Oben Unten