Ich hab für 32 und 64bit je eine eigene DVD.Ich habe letztens eine Kundenlaptop von Win 7 auf 8 geupdated, ich konnte zwischen 32 und 64 Bit auswählen. Ich denke die Auswahl erscheint bei jeder Installation/Update.
Ich hab für 32 und 64bit je eine eigene DVD.
Windows 8 Pro. G_ründe gibt es genügend. Mit nem Touchmonitor hat das nix zu tun. Die neue Benutzeroberfläche lässt sich auch mit ner Maus und Tastatur super intuitiv steuern - wer aber alles schwarz sehen muss bitteschön
das mußt Du mir mal näher erleutern, denn was hat das mit "schwarz sehen" zu tun?
Jedenfalls liebst Du es umständlicher...
Also, ich werde auf jeden Fall, sobald ich für meinen PC eine neue, größere SSD mit 128 oder 256GB bekomme, meine jetzige 64GB-SSD in mein Notebook einbauen, Win Vista installieren und dann das Upgrade auf Win8 holen. Besonders bei (nicht brandneuen) Notebooks scheint Win8 enorme Schübe zu bringen, auch was Kleinigkeiten angeht wie zB Connecten ins WLAN usw. - mein Notebook wird nämlich spätestens 3-4 Mnate nach einer Vista-Install immer so richtig lahm, zB erst 2Min nach Desktop-Laden kann man Programme wirklich nutzen, bei mehreren Tabs im Browser wird alles zäh, hängt sich fast auf usw. TROTZ 2x2,8GHz und 4GB RAM...
sauerlandboy79;9527456[... schrieb:Im Moment krebse ich mich noch mit der Win7-Enterprise-Version durch...
[...]