• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Valheim

Sir-Meier

NPC
Mitglied seit
20.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Habe das erste mal eine Frage und hoffe das ich hier richtig bin. Spiele jetzt schon über 300 Stunden Valheim mit meinen PC aber vor 3 Wochen stürtzt mir immer Windows ab. Komme manchmal bis ins Menü aber wenn das Spiel lädt ist entgültig Schluss. Habe das Spiel mehrmals neu installiert. Auch Windows habe ich neu gemacht. Alle Treiber sind aktuell.
Meine Hardware: I9 9900KS, Asus ROG Strix Z370 -E Gaming, RTX 3080 Palit GameRock, Corsair Vengeance Pro 3200, Crucial MX300, BeQuiet PowerZone 1000W.
Das Netzeil habe ich schon getauscht.
Auf meinen anderen Pc läuft das Spiel ohne Probleme aber der hat nicht so viel Leistung und ich würde gerne wieder mit Mods spielen.
Vieleich hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Vielen Dank schon mal voraus. Bis bald.
 
Zurück