• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[UMFRAGE] Welchen Browser verwendet ihr?

T

TheGuy

Gast
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?
 
[l]am 15.08.03 um 08:16 schrieb TheGuy:[/l]
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?

Der IE?? Bewahre!! Also ich bin überzeugter Mozilla-Nutzer. Hat den Vorteil, dass man nen sehr guten Mail-Client inklusive hat.
 
OPERA! Und das seit über einem Jahr! Nur wenns wirklich hart auf hart kommt und eine Website auf dem IE besteht, dann greife ich mal zum Microschrott Browser. Gott sei dank kommt das nur sehr sehr selten vor.

So nebenbei, ich glaube nicht das der Internet Explorer eine so große Verbreitung hat als wie es von Microschrott gerne dargestellt wird.
 
[l]am 15.08.03 um 09:07 schrieb pk210:[/l]
OPERA! Und das seit über einem Jahr! Nur wenns wirklich hart auf hart kommt und eine Website auf dem IE besteht, dann greife ich mal zum Microschrott Browser. Gott sei dank kommt das nur sehr sehr selten vor.

So nebenbei, ich glaube nicht das der Internet Explorer eine so große Verbreitung hat als wie es von Microschrott gerne dargestellt wird.

Also ich benutze ja noch diesen IE, hab mir aber schon überlegt, mal Opera anzuschauen, bis jetzt war ich nur zu faul, mal was anderes zu testen.... wenn wir grad dabei sind, wäret ihr so net und schreibt mal Vor- und Nachteile der Browser auf, von denen IHR meint, das ist gut oder schlecht gegenüber dem ie.
 
[l]am 15.08.03 um 08:16 schrieb TheGuy:[/l]
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?

Ich benutze Opera und ab und zu den IE, wenn es nicht anders geht.
Laut Markus Wollny benutzen übrigens nur 0,8% der User Opera.

MfG Jimini
 
[l]am 15.08.03 um 09:56 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
[l]am 15.08.03 um 08:16 schrieb TheGuy:[/l]
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?

Ich benutze Opera und ab und zu den IE, wenn es nicht anders geht.
me2
mail Client drin, auto-popup-blocker... einfach toll :)
Laut Markus Wollny benutzen übrigens nur 0,8% der User Opera.

MfG Jimini

hehe ;)
 
[l]am 15.08.03 um 10:14 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 15.08.03 um 09:56 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Laut Markus Wollny benutzen übrigens nur 0,8% der User Opera.

MfG Jimini

;) traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;)


wieso sollte man die statistik gefälscht haben ? glaubt ihr er kriegt geld von micros oder was ??? :o
 
Ich nutze den Avant Brawser. Is zwar sozusagen eine Mod für den IE aber mit geilen funktionen.
Allerdings hab ich außer Netscape noch nichts anderes getestet.
 
[l]am 15.08.03 um 10:20 schrieb wintagoo:[/l]
wieso sollte man die statistik gefälscht haben ? glaubt ihr er kriegt geld von micros oder was ??? :o

Kennst du den Spruch nicht? Man kann jede Statistik so drehen und wenden (Schon im Konzept), daß man das Ergebnis hat, welches man vor hatte zu erreichen.
Daher haben Statistiken auch keine Aussagekraft. Das ist statistisch bewiesen. ;)
 
[l]am 15.08.03 um 08:43 schrieb Dragonlord:[/l]
[l]am 15.08.03 um 08:16 schrieb TheGuy:[/l]
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?

Der IE?? Bewahre!! Also ich bin überzeugter Mozilla-Nutzer. Hat den Vorteil, dass man nen sehr guten Mail-Client inklusive hat.

Ich nutz jetzt auch schon seit langer Zeit Mozilla und den Mail Client davon und bin top zufrieden damit.

Außerdem kann ich so Problemlos auf meine Mails unter Windows und Linux zugreifen.
 
[l]am 15.08.03 um 10:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 15.08.03 um 10:20 schrieb wintagoo:[/l]
wieso sollte man die statistik gefälscht haben ? glaubt ihr er kriegt geld von micros oder was ??? :o

Kennst du den Spruch nicht? Man kann jede Statistik so drehen und wenden (Schon im Konzept), daß man das Ergebnis hat, welches man vor hatte zu erreichen.
Daher haben Statistiken auch keine Aussagekraft. Das ist statistisch bewiesen. ;)

lol :top: :)
 
IE 6.0 hauptsächlich und Opera wenn der IE nicht auf der Seite funzt!

Modzilla hab ich getestet gefällt mir aber überhaupt nicht von der Ergonomie und vom Design - Deinstalliert!
 
[l]am 15.08.03 um 12:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
IE 6.0 hauptsächlich und Opera wenn der IE nicht auf der Seite funzt!
lol die meisten machens umgekehrt :)
naja benutzt denn irgendjemand diesen hässlichen t-online browser??? :$
 
[l]am 15.08.03 um 09:56 schrieb Jimini_Grillwurst:[/l]
Ich benutze Opera und ab und zu den IE, wenn es nicht anders geht.
Laut Markus Wollny benutzen übrigens nur 0,8% der User Opera.

MfG Jimini
Bin auch Operauser. Wenn wir so weitermachen, sind ja bald alle 0,8% in diesem Thread vertreten. :)=)

rya,
Worrel

PS.: Hat es schon jemand geschafft, mit Opera hier ein Euro-Zeichen zu posten ?
Bei mir sieht das dann immer so aus : ?
 
[l]am 15.08.03 um 12:44 schrieb Worrel:[/l]
PS.: Hat es schon jemand geschafft, mit Opera hier ein Euro-Zeichen zu posten ?
Bei mir sieht das dann immer so aus : ?

? <----- Avant Browser aus dem Hause Opera :-D

Der bietet einfach viel mehr als der IE... Popupblocker, Word Editor, Fenster anordnen wie man will, Cookies löschen, Temporary I-Net Files beim schließen usw. usw. also vieles einstellbar.
Der IE geht bei mir nur auf, wenn ich Windows Update anklicke ;)

Gruß Solon :)
 
[l]am 15.08.03 um 12:24 schrieb wintagoo:[/l]
[l]am 15.08.03 um 12:08 schrieb project-x-IceTom:[/l]
IE 6.0 hauptsächlich und Opera wenn der IE nicht auf der Seite funzt!
lol die meisten machens umgekehrt :)
naja benutzt denn irgendjemand diesen hässlichen t-online browser??? :$

Ist der T-Online Browser nicht so ne Art Erweiterung vom normalen IE 6? Aber du hast Recht, der stinkt gewaltig :-D

Ich benutze meistens auch den IE 6, gelegentlich nehm ich auch Opera... Einfach nach Lust und Laune, wonach mir gerade ist :-D
 
Zurück