• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[UMFRAGE] Welchen Browser verwendet ihr?

Natürlich opera :
Version 7.50
Build 3658

schnell, zuverlässig, leicht zu bedienen. transfer modus gefällt mir sehr. wie bei netscape auch

tod dem IE :-D
 
Opera 7.23 und bin sehr zufrieden, alles dabei was man brauch Pop-Up Blocker und Downloadmanager.
Davor hab ich Netscape 6 benutzt, Opera benutz ich etwa seit 6 Monaten.
Mozilla hab ich falls sich ne Seite mit Opera nich anzeigen lässt. Und falls das nich hilft hab ich zur Not noch Netscape 6. Wenn sich eine Seite trotz aller drei Programme nich anzeigen lässt, is sie es auch nich wert angesehen zu werden.
Den IE start ich dafür jedenfalls nich. :finger2:
Der IE setzt bei mir Staub auf der Platte an. :-D
 
Psychodad am 14.03.2004 17:23 schrieb:
Opera 7.23 und bin sehr zufrieden, alles dabei was man brauch Pop-Up Blocker und Downloadmanager.
Davor hab ich Netscape 6 benutzt, Opera benutz ich etwa seit 6 Monaten.
Mozilla hab ich falls sich ne Seite mit Opera nich anzeigen lässt. Und falls das nich hilft hab ich zur Not noch Netscape 6. Wenn sich eine Seite trotz aller drei Programme nich anzeigen lässt, is sie es auch nich wert angesehen zu werden.
Den IE start ich dafür jedenfalls nich. :finger2:
Der IE setzt bei mir Staub auf der Platte an. :-D

Ich hab jetz Opera 7.50 Build 3658 und den Avantbrowser parallel auf der Platte.
Der Avantbrowser gefällt mir vom Design her besser, aber da ich die Zusatztasten vom Logitech Internet Navigator nich nutzen kann und ich mich schon so an die Mausgesten von Opera gewöhnt habe -> nur Nr.2
Opera is einfach der Beste Browser: Schnell, viele nützliche, gut durchdachte Details und eine super Bedienung.
Den IE brauch ich jetz gar nich mehr, alles was ich mit dem vorher noch gemacht hab (Win Update zb) kann ich jetz auch mitm Avantbrowser erledigen
MfG
 
alex_neo am 14.03.2004 17:29 schrieb:
Psychodad am 14.03.2004 17:23 schrieb:
Opera 7.23 und bin sehr zufrieden, alles dabei was man brauch Pop-Up Blocker und Downloadmanager.
Davor hab ich Netscape 6 benutzt, Opera benutz ich etwa seit 6 Monaten.
Mozilla hab ich falls sich ne Seite mit Opera nich anzeigen lässt. Und falls das nich hilft hab ich zur Not noch Netscape 6. Wenn sich eine Seite trotz aller drei Programme nich anzeigen lässt, is sie es auch nich wert angesehen zu werden.
Den IE start ich dafür jedenfalls nich. :finger2:
Der IE setzt bei mir Staub auf der Platte an. :-D

Ich hab jetz Opera 7.50 Build 3658 und den Avantbrowser parallel auf der Platte.
Der Avantbrowser gefällt mir vom Design her besser, aber da ich die Zusatztasten vom Logitech Internet Navigator nich nutzen kann und ich mich schon so an die Mausgesten von Opera gewöhnt habe -> nur Nr.2
Opera is einfach der Beste Browser: Schnell, viele nützliche, gut durchdachte Details und eine super Bedienung.
Den IE brauch ich jetz gar nich mehr, alles was ich mit dem vorher noch gemacht hab (Win Update zb) kann ich jetz auch mitm Avantbrowser erledigen
MfG


Nana Mozilla ist mindestens genausogut wie Opera...
 
Jimini_Grillwurst am 15.08.2003 09:56 schrieb:
[l]am 15.08.03 um 08:16 schrieb TheGuy:[/l]
Ich bin mit Opera drin. Imho braucht man über Netscape eh nicht reden und Opera hat (außer dass es nicht von Mickysoft ist) einige Vorteile ggü. dem IE.
Andere Meinung? Alles IE'ler hier?

Ich benutze Opera und ab und zu den IE, wenn es nicht anders geht.
Laut Markus Wollny benutzen übrigens nur 0,8% der User Opera.

MfG Jimini

Dann bin ich wohl einer der 0,8 %. Ich benutze auchzu 99% den Opera, nur in manchenForen funzt er nicht, dann benutz ich halt den IE
 
pk210 am 15.08.2003 09:07 schrieb:
So nebenbei, ich glaube nicht das der Internet Explorer eine so große Verbreitung hat als wie es von Microschrott gerne dargestellt wird.

Musst Du mal so sehen: wir, die viel Spielen und uns mit Compis auskennen, benutzen größtenteils natürlich einen Browser der uns besser gefällt, aber alle Normaluser, die glücklich sind wenn sie die "Power" Taste finden und vielleicht auch wissen, daß "Power" das englische Wort für Kraft bzw. Strom ist und daß diese Taste den Strom anschalten, diese Leute wissen oft noch nicht einmal daß es eine Alternative gibt.
 
Unter Windows verwende ich generell entweder Mozilla oder den berühmten Internet Explorer. Unter Linux eigentlich "nur" Konqueror und Opera.
 
Zurück