• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

UFC 3 in der Hands-on Vorschau: Wir haben die Beta gespielt!

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC 3 in der Hands-on Vorschau: Wir haben die Beta gespielt! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: UFC 3 in der Hands-on Vorschau: Wir haben die Beta gespielt!

Uhm, in diesem Artikel wird das Thema Lootboxen angesprochen:

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Lootboxen-UFC-3-von-EA-Sports-noch-schlimmer-als-Battlefront-2-1244944/

Könnt ihr hier dazu auch schon was sagen, war das in der Beta ersichtlich und sind die wirklich so schlimm implementiert?

Hat mich auch gewundert das die Lootbox Thematik hier praktisch kritiklos hingenommen wird, obwohl es (soweit man hört) klar P2W ist.

ich denke mir bei dem Thema Lootboxen nur 2 Sachen:
Warum regen sich die Leute bei Star Wars so auf und hier nicht?

Und vorallem: Warum ist keiner auf die Idee gekommen hier die Notbremse zu ziehen und haut SO ein System raus das nun wirklich für'n Arsch ist?

Hat mich auch gewundert das die Lootbox Thematik hier praktisch kritiklos hingenommen wird, obwohl es (soweit man hört) klar P2W ist.

Servus!
Ich habe gerade mal die Meldungen bezüglich des Pay2Win-Konzepts von UFC 3 gelesen und mich bei einigen Aussagen doch ein wenig gewundert. Einige Spieler schreiben ja, dass die gezogenen Fähigkeiten kaum Auswirkungen haben und man so chancenlos sei und dringend Kartenpakete kaufen müsse, um bestehen zu können. Das Problem hatte ich seltsamerweise nicht. Ich hatte auch nicht das Gefühl, viel zu langsam Fortschritte zu machen. Ich habe gerade von jemandem gelesen, dass er ewig aus der Top Mount auf seinen Gegner eingeschlagen hat und der nicht KO ging. Der Autor schiebt dies auf das Pay2Win-Konzept. Allerdings gibt es dieses Problem auch außerhalb des Ultimate-Team-Modus, was ich im Artikel ja auch erwähne und sage, dass das Balancing noch ordentlich überarbeitet werden muss. Ich möchte überhaupt nicht sagen, dass einige User und Kollegen falsch liegen, nur ich hatte tatsächlich keine großen Probleme. Vielleicht hab ich mt meinen gezogenen Kartenpaketen besonderes Glück gehabt. Allerdings werden auch einige Dinge - wie eben das genannte KO-Beispiel - auf das Pay2Win-Konzept geschoben, die vielmehr einfach grobe Balancng-Probleme sind.
Man wird wohl abwarten müssen, wie sich UFC 3 schließlich in der Release-Version präsentiert. Im ausführlichen Test-Verfahren kann man dem UT-Modus ja auch besser auf den Zahn fühlen als in einer kurzen Closed-Beta-Phase, die eh Balancing-Probleme hat. Sollte UFC 3 dann wirklich auf Pay2Win setzen, wird dies natürlich im Test erwähnt und auch zu einer Abwertung führen. Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wie sich der Titel letztendlich präsentiert und werde UT beim Test besonders genau unter die Lupe nehmen. Auf jeden Fall sollte man UFC 3 nicht vorbestellen und erst Reviews und/oder User-Berichte abwarten.

Zurück