• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Überbrückung bis zur DSL Freischaltung - Welcher Prepaid UMTS Tarif ?

DocHN83

Spiele-Novize/Novizin
Überbrückung bis zur DSL Freischaltung - Welcher Prepaid UMTS Tarif ?

Moin.

Da ich umziehe und an meiner neuen Bleibe erst in einigen Wochen mein DSL Anschluss geschaltet wird, suche ich was zur Überbrückung, um wenigstens das nötigste übers Internet erledigen zu können.
Also ich hab hier die EasyBox 803 + den Vodafone SurfStick, ich dacht mir ich hol mir jetzt ne Prepaid Karte von zb Lidl, tu die in den Stick und geh dann über den online.
Soweit so gut, hat mir jemand Empfehlungen welcher Anbieter sich da lohnt ? Kenn mich da überhaupt nicht aus...
Bei dem Stick ist auch ne Sim Karte von Vodafone dabei, aber ich finde keinen brauchbaren Prepaid Tarif ... ?
Dachte halt an nen Monat, länger werd ich das Ding (hoffentlich) nicht benutzen müssen...

Moin.

Da ich umziehe und an meiner neuen Bleibe erst in einigen Wochen mein DSL Anschluss geschaltet wird, suche ich was zur Überbrückung, um wenigstens das nötigste übers Internet erledigen zu können.
Also ich hab hier die EasyBox 803 + den Vodafone SurfStick, ich dacht mir ich hol mir jetzt ne Prepaid Karte von zb Lidl, tu die in den Stick und geh dann über den online.
Soweit so gut, hat mir jemand Empfehlungen welcher Anbieter sich da lohnt ? Kenn mich da überhaupt nicht aus...
Bei dem Stick ist auch ne Sim Karte von Vodafone dabei, aber ich finde keinen brauchbaren Prepaid Tarif ... ?
Dachte halt an nen Monat, länger werd ich das Ding (hoffentlich) nicht benutzen müssen...