• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Über welches E3-Rollenspiel-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Administrator

Administrator
Über welches E3-Rollenspiel-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Über welches E3-Rollenspiel-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Gothic Specials hatten wir genug, also präsentiert uns einen Elder Scrolls Bericht. :X

AW: Über welches E3-Rollenspiel-Highlight möchten Sie in der kommenden PC Games mehr erfahren?

Exar-K am 03.06.2005 13:40 schrieb:
Gothic Specials hatten wir genug, also präsentiert uns einen Elder Scrolls Bericht. :X

Also ich kann davon nich genug bekommen :P
Aber n Bericht über Oblivion würde mich auch interessieren :)

lieber über dungeon siege 2 :X

Ganz klar: Lord of the Rings: Online..

Exar-K am 03.06.2005 13:40 schrieb:
präsentiert uns einen Elder Scrolls Bericht. :X
Jup, aber nicht nur! Ich hoffe ihr verwendet das Ergebnis in erster Linie als Prioritäts- Ranking, denn nur 1 ausführlicheres RPG- E³-Preview wäre mir defnitiv zu wenig, nachdem das Augenmerk in der aktuellen Ausgabe vor allem auf Action und Strategie-Titeln lag.

mir fehlt bei der umfrage eindeutig The Witcher.

mit EA habt ihrs ja besonders...die zahlen wohl am meisten?? :-D

genickschuss am 07.06.2005 10:49 schrieb:
Öhh...ja. Die Übermacht der EA-Games ist hier wirklich erdrückend. :-o

KONNAITN am 07.06.2005 12:00 schrieb:
genickschuss am 07.06.2005 10:49 schrieb:
Öhh...ja. Die Übermacht der EA-Games ist hier wirklich erdrückend. :-o

Egal, weil gekauft wird eh nur Gothic 3 :B

Wozu überhaupt so eine Quickpoll, wenn dann letztendlich keines dieser RPG-Highlights den Weg ins Heft findet?!

Also ehrlich, die E3 ist längst vorbei und was gab's an Berichten über die zum Teil lang erwarteten Rollenspiel-Kracher dieses Jahres? Eine Seite zu Hellgate: London in der letzten Ausgabe. Aus. :(
Dem gegenüber stehen 12 Seiten zu Alen Wake in den letzten beiden Ausgaben.
-Mir fehlt da etwas die Ausgewogenheit.

Zurück