• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: "Wer einen intelligenten und innovativen Shooter will, spielt Future Soldier und nicht Call of Duty oder Battlefield"

Solange sie ein gutes Endprodukt abliefern und über manch andere Shooter stehen, warum nicht ? Wenn man was kann muss man es doch nicht verschweigen :D

konkurrenz belebt das geschäft, dennoch wäre ich mit derart aussagen vorsichtig :)

also das was ich bisher gesehen habe, war klassischer run and gun mit mischung cod/michael bay, schlechter russen KI.
abwarten, was die community im metascore sagt.

wenn UbiSoft mit diesem Shooter alte trationelle Werte aufgreift, die in Battlefield leider verloren ging, warum nicht???

also das was ich bisher gesehen habe, war klassischer run and gun mit mischung cod/michael bay, schlechter russen KI.
abwarten, was die community im metascore sagt.

Du willst wirklich die KI aus Trailern mit der wirklichen KI im fertigen Spiel vergleichen?
Und wer bitte will denn einen langweiligen Trailer sehen? Keiner. Ich hab noch keinen Spiele Trailer gesehen der das Spielgeschehen gezeigt hat, wie es im fertigen Spiel vorkommt.

Tja die billigste Art Werbung zu machen ist es einfach ein paar große Namen zu verunglimpfen, bei denen die Leute hellhörig werden, um das eigene Produkt, für das sich keine Sau interessiert, mit ins Spiel zubringen. :-D

Sie sollten den Mund nicht zu weit aufreißen. Spielereihen wie Ghost Recon oder Rainbow Six haben mittlerweile auch nichts mehr mit Hardcore-Taktik-Shootern zu tun. Diese wurden in den letzten Jahren doch auch kräftig weichgespült.

Run and Gun !!!

Aber ist es das nicht immer was alle wollen?
Sofern man den Verkaufszahlen glauben kann, scheint dieses Prinzip bisher niemanden sonderlich gestört zu haben.

Hmmh, also bei allen Videos die ich bis jetzt gesehen hab schaut man seinem Soldaten von hinten über die Schulter, wenn das Standard im Game ist , ist es für mich keine Alternative. Ich hasse diese Ansicht, da kommt bei mir kein Spaß und kein Feeling auf... Ist auch der Grund warum ich es von meiner Liste wieder gestrichen hab, obwohl ich immer ein Fan von Ubisoft Spielen war. Sowas mag ja auch der Konsole nett sein aber am PC nicht...

an der grafik sollten sie aber noch arbeiten, die gesichter sind völlig verpixelt^^

Würdest du dir ein Spiel kaufen wenn der Entwickler selber sagen würde, das eigene Spiel wär scheiße?
So läuft das nun mal im Marketing...

du denkst schwarz-weiss. man kann sein spiel loben und man kann auf die features hinweisen, aber ein direkter vergleich mit knüllern wie bf3 oder cod ist etwas riskant. das ist als würde der fc schrumpfenhausen behaupten er würde den fc barcelona mit 6-0 locker wegputzen. niemand würde etwas bestreiten, aber derart aussagen waren nur selten gehaltvoll, genauso wie die ganzen vermeintlichen "wow-killer" und schaut mal wo die jetzt stehen bzw. rumkrepeln mit ihren nichtmal 10.000 spielern.

und genau von dem publisher, der eh den PC'lern den Mittelfinger gezeigt hat und mit irgendwelchen DRM Maßnahmen gängelt.

I call Bullshit.

Würdest du dir ein Spiel kaufen wenn der Entwickler selber sagen würde, das eigene Spiel wär scheiße?
So läuft das nun mal im Marketing...

sie sagen ja nicht scheiße auf der einen oder gut auf der anderen seite sondern sagen daß sie ein "anderes" gameplay liefern wollen
nur ist das schon etwas banana denn wie shadow man schon erwähnte war cod aller anschein nach das vorbild bei den letzten ghost recon teilen - alles wurde arcadelastiger, gegner waren nicht von anfang auf der map, die map konnte nicht "erkundet" werden sondern man lief durch die map und reagierte im rambostyle auf spawnende gegnerwellen...

von daher sind solche sprüche wie jetzt schon recht peinlich und entweder dummes marketing oder marketing das als zielgruppe halt dumme hat

Zumindest die Aussagen von Ubisoft strotzen nicht gerade von besonders viel Intelligenz. Ich kaufe schon lange keine Spiele mehr von Ubisoft, ab dem Zeitpunkt wo sie bei AC1 versucht haben, Käufer mit ATI-Grafikkarten für dumm zu verkaufen.

Zurück