• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel
 
Schade, das war wenigstens keine Möchtegern Femmie Tusse wie sie nun alle in Sarkeesians Fahrwasser das Maul aufreissen, weil sie sonst nichts erreichen.
 
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Assassins Creed.
 
Hauptsache sie fängt jetzt nicht auch noch mit dem Feministinnen und Sexismusquatsch an :B :-D
 
Hauptsache sie fängt jetzt nicht auch noch mit dem Feministinnen und Sexismusquatsch an :B :-D

Vielelicht hat sie ja auch deswegen aufgehört? ;)
Denn Feministinnen schaden eher dem eigenem Geschlecht als es zu stärken.

Eine starke frau kennt ihre Stärke und setzt sich durch. Schwache Frauen schreien in die Welt hinaus dass sie als schwache angesehen werden
 
Ein Teil der Kommentare hier beweist eindrucksvoll, dass die aktuelle Debatte mehr als nur notwendig ist. :S
 
Wobei man hier nicht unbedingt alles ernst nehmen sollte ... Sprüch im PCG Forum != Wirklichkeit.

Ich stell mich auch gern als Macho dar, dabei bin ich zu Hause der Hausmann, stehe am Herd und werd körperlich gezüchtigt, wenn ich ungefragt das Wort erhebe. :|
 
Zurück