Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto mit unbekanntem Ziel

Nekator

Benutzer
Schade, das war wenigstens keine Möchtegern Femmie Tusse wie sie nun alle in Sarkeesians Fahrwasser das Maul aufreissen, weil sie sonst nichts erreichen.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Darf doch mal sagen, daß die mein Typ wäre oder ? :-D :-D

Orzhov

Gesperrt
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Assassins Creed.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Hauptsache sie fängt jetzt nicht auch noch mit dem Feministinnen und Sexismusquatsch an :B :-D

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Hauptsache sie fängt jetzt nicht auch noch mit dem Feministinnen und Sexismusquatsch an :B :-D

Vielelicht hat sie ja auch deswegen aufgehört? ;)
Denn Feministinnen schaden eher dem eigenem Geschlecht als es zu stärken.

Eine starke frau kennt ihre Stärke und setzt sich durch. Schwache Frauen schreien in die Welt hinaus dass sie als schwache angesehen werden

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Vielelicht hat sie ja auch deswegen aufgehört? ;)
Denn Feministinnen schaden eher dem eigenem Geschlecht als es zu stärken.

Eine starke frau kennt ihre Stärke und setzt sich durch. Schwache Frauen schreien in die Welt hinaus dass sie als schwache angesehen werden

Sehr schön gesagt.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Ein Teil der Kommentare hier beweist eindrucksvoll, dass die aktuelle Debatte mehr als nur notwendig ist. :S

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Wobei man hier nicht unbedingt alles ernst nehmen sollte ... Sprüch im PCG Forum != Wirklichkeit.

Ich stell mich auch gern als Macho dar, dabei bin ich zu Hause der Hausmann, stehe am Herd und werd körperlich gezüchtigt, wenn ich ungefragt das Wort erhebe. :|

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Soviel zum Thema Sexismus in der Games-Szene......

Dieser sogenannte "Sexismus" ist ungefähr genau so alt wie der Mensch bzw. das Geschlecht selber.
Beide Geschlechter ziehen hier und da übereinander her. Das ist ein ganz gängiges, natürliches und mMn gesundes Verhalten.

Ab und zu sollte man das Leben etwas gelassener sehen dann hat man eindeutig mehr Lebensfreude :B

100%ige Korrektheit (und alles was dazu gehört) würde aus uns nur emotionslose Wesen machen die alles richtig machen müssen und das wäre das schlimmste was uns passieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten