• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Two Worlds

Dante93

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne Frage: In der neuen PC Games is ja der Test von Two Worlds und bei der Altersfreigabe steht ab 12, aber auf der Abbildung von der Spielverpackung kann man eindeutig die ab 16 Kennzeichnung erkennen. Weiß wer ab wieviel Jahren das Spiel tatsächlich freigegeben ist ?
:confused:
 
Dante93 am 26.05.2007 12:45 schrieb:
Weiß wer ab wieviel Jahren das Spiel tatsächlich freigegeben ist ?
Weißt du, wer die Alterfreigabe vergibt? Die USK und genau auf deren Seite kann man im Zweifelsfall einfach mal nachschauen. ;)
Das Spiel ist ab 16

Edit: Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Auf der Spielepackung steht 16 und auf der USK Seite 12. :confused:
 
Nali_WarCow am 26.05.2007 12:47 schrieb:
Dante93 am 26.05.2007 12:45 schrieb:
Weiß wer ab wieviel Jahren das Spiel tatsächlich freigegeben ist ?
Weißt du, wer die Alterfreigabe vergibt? Die USK und genau auf deren Seite kann man im Zweifelsfall einfach mal nachschauen. ;)
Das Spiel ist ab 16
k danke :)
 
Nali_WarCow am 26.05.2007 12:47 schrieb:
Edit: Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Auf der Spielepackung steht 16 und auf der USK Seite 12. :confused:

Die Verpackung wurde vor der entgültigen Freigabe gedruckt und bis dahin ging Zuxxez von einer 16er Einstufung aus :-D

Es ist defintitv ab 12 ;)
 
Zurück