• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitter-User haben Elon Musk gefeuert, aber er geht einfach nicht

Ok, ich muss sagen, dass ich das jetzt nicht erwartet hätte. Ich dachte, das ist genau das Ergebnis, das er haben wollte. So kann er sich selbst aus dem Rampenlicht herausnehmen und trotzdem die Kontrolle behalten, während er eine CEO-Sockenpuppe als Blitzableiter hinstellt.
 
Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Soll er sich jetzt selbst fristlos entlassen? Ich denke, es ist auch im Sinne Twitters eine geordnete Übergabe an einen Nachfolger zu machen und sowas geht nicht in 24 Std.
 
Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht. Soll er sich jetzt selbst fristlos entlassen? Ich denke, es ist auch im Sinne Twitters eine geordnete Übergabe an einen Nachfolger zu machen und sowas geht nicht in 24 Std.
Sowas könnte er ja, wenn er es denn vor hätte, auf Twitter einfach sagen.
Was er stattdessen getan hat: die Umfrage überhaupt nicht kommentieren und später bekannt geben, dass nur Accounts mit blauem Haken an Umfragen über Twitter-Grundregeln teilnehmen können sollten.
 
Wenn Musk raus will, dürfte das größte Problem sein, jemanden zu finden der die Verantwortung für diesen brennenden Vogel übernehmen will. :B
 
Wenn Musk raus will, dürfte das größte Problem sein, jemanden zu finden der die Verantwortung für diesen brennenden Vogel übernehmen will. :B
Brennender Vogel ist gut. Das ist der dampfende Haufen Triceratops Scheisse aus Jurassic Park mit Diesel übergossen und angezündet. Aber ich finds sehr unterhaltsam. :B
 
Sowas könnte er ja, wenn er es denn vor hätte, auf Twitter einfach sagen.
Was er stattdessen getan hat: die Umfrage überhaupt nicht kommentieren und später bekannt geben, dass nur Accounts mit blauem Haken an Umfragen über Twitter-Grundregeln teilnehmen können sollten.
Moment ... dann sind das hier fake news?


In mehreren Tweets deutete der Multimilliardär am Dienstag an, dass er an eine mögliche Manipulation der Abstimmung durch Bots glaubt.
 
Musk ist ein Schwätzer, absolut unsympatisch der Typ
 
Zurück