• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst
 
Hey, den besten Teil habt ihr bei der News weggelassen. Erst nach dem sich einige größere Streamer "Lizard Squad" auf die Stirn geschrieben haben und die Fotos getwittert hatten wurde Twitch wieder freigegeben. Die Community der Streamer war recht gespalten, die einen feierten Sie als heldenhafte Retter von Twitch und die anderen haben rumgemault weil sie sich auf den Spaß eingelassen haben. :-D
 
Echt bescheuert die Gruppe noch zu unterstützen, ich hoffe diese skript-kiddies werden bald entfernt oder gelöscht.
 
Ist einfach vom Prinzip her, machts der eine nicht machts wer anderes.

Man kann sich über die Skript Kiddies aufregen wie man möchte aber sie werden "nie" austerben....
 
Ist einfach vom Prinzip her, machts der eine nicht machts wer anderes.

Man kann sich über die Skript Kiddies aufregen wie man möchte aber sie werden "nie" austerben....

Schauen wir mal was das FBI zu der Bombendrohung sagt die es gehen den Sony Typen gab. Ich glaub diese Lizard Typen haben bald nen aufenthalt im sonnigen Cuba.
 
Zurück