Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
820
Reaktionspunkte
62
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch zeitweise offline: Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.776
Reaktionspunkte
1.290
Hey, den besten Teil habt ihr bei der News weggelassen. Erst nach dem sich einige größere Streamer "Lizard Squad" auf die Stirn geschrieben haben und die Fotos getwittert hatten wurde Twitch wieder freigegeben. Die Community der Streamer war recht gespalten, die einen feierten Sie als heldenhafte Retter von Twitch und die anderen haben rumgemault weil sie sich auf den Spaß eingelassen haben. :-D
 

TheClayAllison

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
524
Reaktionspunkte
35
Echt bescheuert die Gruppe noch zu unterstützen, ich hoffe diese skript-kiddies werden bald entfernt oder gelöscht.
 
E

eSportWarrior

Gast
Ist einfach vom Prinzip her, machts der eine nicht machts wer anderes.

Man kann sich über die Skript Kiddies aufregen wie man möchte aber sie werden "nie" austerben....
 

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
109
Ist einfach vom Prinzip her, machts der eine nicht machts wer anderes.

Man kann sich über die Skript Kiddies aufregen wie man möchte aber sie werden "nie" austerben....

Schauen wir mal was das FBI zu der Bombendrohung sagt die es gehen den Sony Typen gab. Ich glaub diese Lizard Typen haben bald nen aufenthalt im sonnigen Cuba.
 
Oben Unten