• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch verkauft - aber nicht an Youtube oder Google

Naja, ein Adblocker hilft da auch ganz gut. Es ist ja nicht so, dass Twitch auf die Kohle durch Werbung angewiesen ist, da sie auch mit den Subs jede Menge Geld machen.

ja ne is klar
weil den Leuten denen man gerne zuschaut dadurch auch so garkein Geld durch die Lappen geht :rolleyes:
 
ja ne is klar
weil den Leuten denen man gerne zuschaut dadurch auch so garkein Geld durch die Lappen geht :rolleyes:
Stimmt die nagen auch alle am Hungertuch, da ja niemand ihre Kanäle hundert- oder tausendfach kostenpflichtig abonniert und auch sonst keine großzügigen Geldspenden reinkommen :B
Die Streamer die ich schaue schalten so gut wie keine Werbung und wenn Leute Blocker benutzen sehen sie das auch ganz locker, weil sie die Twitch-Werbeschleifen selbst ätzend finden. Mal abgesehen davon, dass oft ein Teil der Zuschauer den Kanal für den Zeitraum der Werbung genervt wechselt.
 
Zurück