- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
... ist eine Comic-Adaption.Um was geht es da? Also bei den Boys? Expanse habe ich durch, ist gut.
In der Serie sind Superhelden eben nicht die Helden, sondern die Bösen & eine Gruppe von "normalen" Menschen möchte denen das Handwerk legen.
Bereits nach den ersten fünf Minuten der ersten Folge weißt du was die Stunde geschlagen hat ...


.gif)
