HanFred
Spiele-Guru
Ja und du lauf weiter den Großen Schneeflocken hinterher bist du mal etwas kapierst.
Du solltest in meinem Alter sein, aber wohl immer noch Blind um die Welt zu begreifen.
Dass du die Welt begreifst, den Eindruck habe ich auch.

Ja und du lauf weiter den Großen Schneeflocken hinterher bist du mal etwas kapierst.
Du solltest in meinem Alter sein, aber wohl immer noch Blind um die Welt zu begreifen.

Dass du die Welt begreifst, den Eindruck habe ich auch.![]()

mady my day - und das schreibe ich morgens um kurz nach 7![]()
PS: Und wenn du dich jetzt fragst warum ich so etwas sage?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wenn du mich hier andauernd als Besoffen und Bier trinker hinstellst, musst dich also nicht wundern wenn dann mal etwas zurück kommt.
Öhm..was geht denn hier ab??

Öhm..was geht denn hier ab??

Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Natürlich darf man seine Meinung sagen. Jederzeit. Strafrechtliche Konsequenzen hat das in der Regel eher nicht. Aber niemand hat ein Recht auf Zustimmung oder Applaus für seine Meinung. Auch nicht darauf, dass die eigene Meinung kommentarlos oder ohne Konsequenz hingenommen wird. Das zum einen. So funktioniert Meinungsfreiheit. Und nicht a'la "Ich darf sagen, was ich will und ihr habt das gefälligst hinzunehmen". Denn es ist diese viel gelebte Attitüde, die die Meinungsfreiheit unterdrückt und sie in eine Einbahnstraße lenkt. Immerhin wird so bewusst zu verhindern versucht, dass der andere seine eigene Meinung dazu sagt, in welcher Form auch immer. Widerspruch und Konsequenz soll damit präventiv ausgeschlossen werden.Ja, das sagt ja nun schon alles über Meinungsfreiheit aus. Danke dir. Du bringst es auf den Punkt.
Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben. Dann gibt es natürlich noch Leute, bei denen das "wie" das Problem war, die teilweise massivst unter die Gürtellinie gingen und immer wieder provozierten und damit das allgemeine Klima hier nach unten gezogen haben. Muss ja nicht sein, ne? Der Ton macht immerhin die Musik.Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Natürlich darf man seine Meinung sagen. Jederzeit. Strafrechtliche Konsequenzen hat das in der Regel eher nicht. Aber niemand hat ein Recht auf Zustimmung oder Applaus für seine Meinung. Auch nicht darauf, dass die eigene Meinung kommentarlos oder ohne Konsequenz hingenommen wird. Das zum einen.
Zum anderen: ich hab den Begriff nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt.Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben. Dann gibt es natürlich noch Leute, bei denen das "wie" das Problem war, die teilweise massivst unter die Gürtellinie gingen und immer wieder provozierten und damit das allgemeine Klima hier nach unten gezogen haben. Muss ja nicht sein, ne? Der Ton macht immerhin die Musik.
stimmt.Es gab schon öfter Leute hier, die beispielsweise eine ganz klar rechte bis rechtsextreme Gesinnung an den Tag gelegt haben
Da gebe ich dir 100% recht.
Aber--
stimmt.
Aber wo ist deine Aussage mit den ganz Linken? Die hast du wohl vergessen? Die sind nicht besser, oder?

The Boyz?Ansonsten wundert es mich nicht, dass hier niemand The Boyz Season 02 und die eine Dame erwähnt hat, die verdammt nach Frau Cortez kommt.![]()
Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?The Boyz?
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boyz_(South_Korean_band)
Ich glaub aber, du meinst eher "The Boys", ne?Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?

Hach ja. Ich bin der Böse, ich gebe es ja zu.
Ja, genau. Genau das habe ich geschrieben und gemeint.
![]()

FU!

Verdammt gut ...Ich glaub aber, du meinst eher "The Boys", ne?Hab ich aber nie gesehen, da ich bisher nie dazu gekommen bin. Ist die gut?