• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: US-Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez erreicht ?ber 430.000 Zuschauer

Um was geht es da? Also bei den Boys? Expanse habe ich durch, ist gut.
... ist eine Comic-Adaption.

In der Serie sind Superhelden eben nicht die Helden, sondern die Bösen & eine Gruppe von "normalen" Menschen möchte denen das Handwerk legen.

Bereits nach den ersten fünf Minuten der ersten Folge weißt du was die Stunde geschlagen hat ... :B :-D
 
Emotionen und Diskussionen entstehen nun einmal durch freie Meinungsäußerung. Wenn das nicht mehr erlaubt ist in einem Forum, nun dann kann man das hier auch zu machen.
Natürlich kochen hier und da mal die Meinungen Hoch, ist doch ganz normal in einem Forum......

Ich habe nichts gegen freie Meinungsäußerungen, ganz im Gegenteil! Nur bemerke ich, dass Meinungen eben von Jahr zu Jahr emotionaler ausgesprochen werden und bei so unwichtigen Dingen, welche Artikel PC-Games veröffentlicht oder nicht, die Emotionen zum Siedepunkt gebracht werden. Ich wollte auch niemandem zu nahe treten bzgl. der privaten Sorgen und Nöte. Aber wenn bei so einem belanglosen Artikel schon der Puls so ausschlägt, dass man von diktatorischem Verhalten schreibt (und jetzt bitte mal gaaaaanz genau überlegen, was mit einer Diktatur stets im Zusammenhang steht) und es nur um das Gefühl geht, Recht zu haben, dann hat das nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun. Dann geht es um das Einfahren eines Sieges und nicht um die stets vorhandene Möglichkeit, dass 2 Meinungen gleichberechtigt nebeneinander stehen können und die geneigte Leserin/der Leser entscheiden kann, was ihr/ihm besser gefällt.
Wenn alle Menschen genau die gleiche Energie wie hier beim "Meinungsäußern" aufbringen würden, das Leben auf der Erde menschlicher, umweltfreundlicher und gerechter zu gestalten, dann würden wir alle vermutlich schon im Paradies leben. :-D
 
... ist eine Comic-Adaption.

In der Serie sind Superhelden eben nicht die Helden, sondern die Bösen & eine Gruppe von "normalen" Menschen möchte denen das Handwerk legen.

Bereits nach den ersten fünf Minuten der ersten Folge weißt du was die Stunde geschlagen hat ... :B :-D

Ach die Serie ist das. Ja habe ich bei mir auf der Platte rumgammeln. :-D
 
Kein Wunder, dass der Stream so viel Aufmerksamkeit erregt, das letzte live Attentat auf einen US Politiker ist ja schon etwas her :B
Andersherum könnte man auch sagen Frau Cortez geht für ihre Kandidatur über Leichen :-D

Sollte man von diesen "Twitch Größen" irgendjemand kennen=? Ö.ö

Pokimane und Disguised Toast sind Streamer, die sehr bekannt sind (aus unterschiedlichen Gründen) . Von den anderen kenne ich nur noch Hasan Piker, ein Idiot wie er im Buche steht. Das der überhaupt noch einen Twitch Kanal haben darf entzieht sich meinem Verstand.
AOC und Ilhan Omar mag ich nicht besonders, vor allem, weil sich die beiden "Hoffnungsträger" der Demokraten in nicht mal 2 Jahren als korrupt und heuchlerisch entpuppt haben. Aber das sie auf diesem Weg die Jugend ansprechen wollen und für die Wahl werben ist lobenswert.
Auch wenn wir alle wissen, für wen die Damen die Stimmen der Zuschauer haben wollen.

Tante Edit sagt: Hab das erst jetzt gefunden aber itsagundam gibt seine Meinung dazu

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinz und Kunz sind aber nicht in der gleichen Situation und werden nicht mit all diesen populären Streamern spielen. AOCs Popularität solltest du nicht unterschätzen, der Stream war angekündigt und die Leute waren scharf drauf.

Wow echt? Hinz und Kunz sind nicht in der gleichen Situation? No shit Sherlock!
Dir ist aber schon aufgefallen, daß ich a.) sie als "nicht Unbekannte" bezeichnet habe und b.) das ein Vergleich gewesen ist? :rolleyes:
 
... ist eine Comic-Adaption.

In der Serie sind Superhelden eben nicht die Helden, sondern die Bösen & eine Gruppe von "normalen" Menschen möchte denen das Handwerk legen.

Bereits nach den ersten fünf Minuten der ersten Folge weißt du was die Stunde geschlagen hat ... :B :-D

Ich hab nun innerhalb von drei Tagen alle beiden verfügbaren Staffeln durch geguckt. Meine Fresse, ist die Serie geil. :top:
 
Zurück