Twitch: Streamer Shroud spielt trotz eines Erdbebens weiter

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
96
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Streamer Shroud spielt trotz eines Erdbebens weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Twitch: Streamer Shroud spielt trotz eines Erdbebens weiter
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Eine Runde "Quake" wäre wohl passender gewesen :D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.758
Reaktionspunkte
6.170
Ort
Im Schattenreich ;)
Ist doch eigentlich wurst, wo du dann bist, oder? Wenn das Erdbeben in vollem Gange ist, dann kannst du ja eh nichts mehr machen.
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Ort
Hungen
Er ist bestimmt nicht der einzige der beim Erdbeben einfach weiter zockt, von daher nichts besonderes... er ist nichts besonderes.
 
B

bitschleuder

Guest
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Auf einem offenen Feld oder Wiese vermutlich ja, im Wald oder neben einer Felswand eher nicht

Genau das meinte ich eigentlich auch, freie Fläche, weg von Mauern, Fassaden etc. Oder einfach weiter zocken :)
 
Oben Unten