• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Game of Thrones-Serie: A Knight of the Seven Kingdoms bestätigt Abwärtstrend - trotz riesigen Erfolges

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Was Rotten schreibt, ist oft nicht (mehr) die Meinung der Zuschauer, sie sind mittlerweile auch ein Club der "Guten", in einer Welt von Unwissenden...
Deren Bewertungen gehen immer mehr in eine vorgegebene Richtung, während das Publikum gern schon weit zuvor abgebogen ist. Zum Glück gibt es auf ihrer Seite neben dem Tomato-Meter, auch das Popcorn-Meter, allein durch seine Bezeichnung in die minderbemittelte Ecke verortet. Ich empfehle jedem, beide Messlatten zu betrachten und kommt dann zu dem besseren Ergebnis, vielleicht ist das aber auch so gewollt
Politisch korrekte Ergebnisse sind selten ein Spiegel von Güte und Qualität, von Spannung erst recht nicht. Wenn das Publikum nicht abgesprochen wird, dann darf die Kritik jubeln wie sie will, man langweilt sich trotzdem.
Warum ich trotzdem zu Rotten schaue, im Vergleich entspricht die Bewertung doch eher meinen Interessen, und dort werden auch Filme bewertet, die woanders eher abwertend behandelt werden oder garnicht auftauchen, die ich sonst vieleicht nicht finden würde

Zurück