• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star Shroud sagt, Lost Ark interessiert ihn nicht die Bohne

da kommt mal ein spiel raus das fertig ist das content hat das funktoniert, und der kerl hat kein intresse, möchte wohl lieber unfertige alpha spiele zocken und schön glitchen
 
Da brat mir doch einer 'nen Storch!

Was es übrigens mit dieser Redewendung auf sich hat, kann man hier erfahren. Pädagogischer Auftrag erfüllt, Informationsgehalt der "News" aufgewertet, wohin soll ich die Rechnung schicken?
 
Hä? Hat er nicht auch damals Diablo 3 gezockt?

Ich glaube eher, dass Shroud es auch gerne zocken würde, aber er noch an den Vertrag gebunden ist bei dem er seine meiste Zeit New World widmen muss.

Braucht mir keiner erzähle wollen, dass New World die Offenbarung ist nach der sie gesucht haben und Shroud etliche hundert Stunden Spaß damit hat. Der zockt das doch garantiert nicht mehr aus Spaß an der Freude, sondern weil Amazon ihm ein paar hunderttausend Dollar geboten hat wenn er es einige Monate als Hauptspiel streamt.

Ich werde Lost Ark auf jeden Fall zocken. Für mich ist das das beste MMORPG seit WoW WOTLK.
 
:top:Ok, News über jemand für den man sich nicht interessiert, der über etwas spricht, was ihn selber nicht interessiert.
getriggert :-D
 
Wie sagte mal ein weiser Mann im Forum: "Dann klick halt nicht drauf, wenn's dich nicht interessiert!" ;)
 
Der Shroud selbst macht doch solche Clickbait Videos. Ich finde es schon traurig, dass die Meinung eines Kellerkindes plötzlich mehr und wohl oder eher übel einen Artikel wert ist, weil ihm andere Kellerkinder folgen. Seine Meinung wird nicht wichtiger, als jene von allen anderen hier beispielsweise.
Kannst du dann also auch einen Artikel über meine Meinung schreiben? Ich würde dir jede Stunde, ach was, jede 10 Minuten genug7 Dynamit liefern XD

Bezahlen Euch solche Typen oder deren "Manager" eigentlich, damit ihr deren Kram hier postet? Ihr seid ja nicht die einzige Seite, die über den "Experten" berichtet. Wahrscheinlich gehören wohl eh alle News Seiten schon zu Eurem Verlag oder?
Da kommt wohl dann von "GANZ OBEN" der Befehl: ...schreibt über alle Kellerkinder, ab 100k Follower!111 Wir müssen die Hosensch... , die beim zocken zuschauen, auch hier auf unsere Seite locken, damit uns überhaupt noch einer wahrnimmt. Wenn die schon so doof sind, beim zocken anderen zuzuschauen, werden sie auch darüber bestimmt auch lesen wollen - übers zuschauen von einem Typen beim Zocken^^ Sowas in der Art stelle ich mir da schon hinter den Kulissen vor. Zumal auch der Herr sicherlich paar Verträge hat, die seine Meinung evtl. ja auch "beeinflussen" :)
Ich denke, es gibt zu viele solcher alteingesessenen PC-Spiele- oder was auch immer ihr jetzt alles hier zeigt - Seiten, ein mit der Zeit zu stark "aufgeblähter Haufen", der nun mal im Wandel der Zeit gehörig reduziert werden muss.
Streaming ist wohl die Zukunft (leider), aber da schaue ich mir IgorsLab oder andere an, wo ich was lernen kann.

Achso, mir ist aufgefallen, dass deren Expertenmeinung sich offenbar durch deren Spielzeug im Hintergrund definiert. Ich sollte mir auch mal ein paar Figuren von irgendwelchen Animes kaufen, die im Hintergrund aufstellen, und selber einen auf Experte machen XD - JA! Wozu Schule, Ausbildung, Studium - das Leben ist so einfach!!11 XD
 
Zuletzt bearbeitet:
MeinMMO hat diese Nullnews natürlich auch schon hochgeladen... Nur da klingt die Überschrift zumindest nicht so, als hätte ein Vierjähriger sie geschrieben.

UND HIER SCHON MAL ALS EVENTUELLER VORGESCHMACK, WAS UNS MIT EIN BISSCHEN PECH HIER EBENFALLS NOCH ERWARTEN WIRD... Ein Schelm, wer bei den Hackfressen auf dem Titelbild bestimmte Dinge denkt:
 
Der Shroud selbst macht doch solche Clickbait Videos. Ich finde es schon traurig, dass die Meinung eines Kellerkindes plötzlich mehr und wohl oder eher übel einen Artikel wert ist, weil ihm andere Kellerkinder folgen. Seine Meinung wird nicht wichtiger, als jene von allen anderen hier beispielsweise.
Kannst du dann also auch einen Artikel über meine Meinung schreiben? Ich würde dir jede Stunde, ach was, jede 10 Minuten genug7 Dynamit liefern XD

Bezahlen Euch solche Typen oder deren "Manager" eigentlich, damit ihr deren Kram hier postet? Ihr seid ja nicht die einzige Seite, die über den "Experten" berichtet. Wahrscheinlich gehören wohl eh alle News Seiten schon zu Eurem Verlag oder?
Da kommt wohl dann von "GANZ OBEN" der Befehl: ...schreibt über alle Kellerkinder, ab 100k Follower!111 Wir müssen die Hosensch... ect...
Kannst dich ja gerne mal hier durchlesen... Die Erklärung ist ... Na sagen wir mal... Egal, mich dir selber ein Bild:

Aber grob zusammengefasst lautet die Erklärung so:
"Ja, Qualitätsjournalismus kostet Geld und dumme Müllnews brauchen wenig Zeit, werden viel geklickt und bringen viel Geld, das wir brauchen, weil guter Qualitätsjournalismus halt Geld kostet und wir das Geld brauchen und außerdem müssen wir ja mit der Zeit gehen (Wir sind zwar mit MeinMMO die einzigen beiden Seiten, welche diese Art des "geldeinklickbaiten" betreiben aber naja) ...und wenn euch diese News nerven


JA DANN IGNORIERT SIE DOCH EINFACH"



Zusammenfassung Ende.

:B
 
Das ist wohl der wichtigste Punkt. Aber irgendwie gefällt es dir ja doch, sonst würderst du es nicht immer kommentieren und wärst hier schon lange weg.
Das Problem ist eher eine Alternative zu finden, weil solche "Streamer X sagt Y" Artikel inzwischen so ziemlich überall erscheinen. Ich wäre ja für eine Art "abwählbare Kategorie" für sowas, damit ich das nicht immer auf der Startseite sehe. Würde dafür sogar 2-3 Euro pro Monat zahlen, um so nen Mist nicht immer sehen zu müssen.

Perfekt wäre ein Baukastensystem, das sich jeder User zusammenstellen könnte mit Themenbereichen, die einen interessieren. PC-News, Xbox, Playstation, Nintendo, Streamer & Influencer, anderer Clickbait, ...

@PCGH überlegt euch das mal, ob sowas nicht sogar mehr bringen würde
 
Das ist wohl der wichtigste Punkt. Aber irgendwie gefällt es dir ja doch, sonst würderst du es nicht immer kommentieren und wärst hier schon lange weg.

Ich zitiere nur, was mir und anderen mehrfach gesagt wurde.

Dir scheint aber ja mindestens genauso langweilig zu sein :B
 
Ein weiterer Tiefstand journalistischer Leistung der Seite m(
 
Einer der langjährigsten Leser BladeWND at kein Interesse an solchen "news" und und erklärt auch, warum dem so ist. BladeWND achte seinen Standpunkt diesbezüglich in einem Livestream bei Twitch klar.
 
Zurück