• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star Shroud sagt, Lost Ark interessiert ihn nicht die Bohne

Die Metallkappe, die sich am Ende eines Schnürsenkels befindet, nennt man Pinke.

Die Metallkappe, die sich am Ende eines Schnürsenkels befindet, nennt man Pinke.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Tjaja, man lernt nie aus. Sagt auch Shroud! ☝

(Wir sind zwar mit MeinMMO die einzigen beiden Seiten, welche diese Art des "geldeinklickbaiten" betreiben aber naja)

Das stimmt so nicht.

Wie andere schon schrieben, Streamernews haben viele, viele Seiten. US Seiten ebenso.
Aus den Gründen die du selbst so schön zusammengefasst hast.

Gamersglobal hat seinen zahlenden Kundenstamm.. und wohl schlanke Strukturen, würde der Herr Jörg Langer mehr Kohle sehen wollen hätten die auch schon ihre Seite anders strukturieren müssen.

WENN man welche als Beispiel bringen will die trotz "mangelnder sprachlicher Reichweite" und ohne große Paywall die Schiene nicht fahren, dann sowas wie die Niederländer von gamer.nl .

Keine Ahnung wie die das machen.

Das stimmt so nicht.

Wie andere schon schrieben, Streamernews haben viele, viele Seiten. US Seiten ebenso.
Aus den Gründen die du selbst so schön zusammengefasst hast
.

Gamersglobal hat seinen zahlenden Kundenstamm.. und wohl schlanke Strukturen, würde der Herr Jörg Langer mehr Kohle sehen wollen hätten die auch schon ihre Seite anders strukturieren müssen.

WENN man welche als Beispiel bringen will die trotz "mangelnder sprachlicher Reichweite" und ohne große Paywall die Schiene nicht fahren, dann sowas wie die Niederländer von gamer.nl .

Keine Ahnung wie die das machen.

Rein vom Überfliegen her, zumindest in meiner Wahrnehmung ist es halt einfach so, auch wenn ich alle Seiten raussortiere, die Paywallfinanzierung haben. Amaranda und ihre Freunde starren mich bei meinem Gamingmag-Rundgang hier im deutschsprachigen Raum immer nur hier und bei MeinMMO an. Wobei man PCG ja bei diesem Punkt ja jetzt auch rausnehmen kann. Aber die wirkliche Existenz solcher Prominews nehme ich für mich eben nur hier und bei MMO überhaupt zur Kenntnis. Vielleicht ist das ein Trugschluss, weil ich nicht so deep in der Materie drin bin wie du, will ich gar nicht abstreiten, aber mein Eindruck, bleibt halt mein Eindruck ;)

Wie es auf amerikanischen Seiten ausschaut, weiß ich nicht, aber es wäre nur logisch, dass man dort seine Seiten mit Prominews regelrecht tapeziert.

Zurück