Der Shroud selbst macht doch solche Clickbait Videos. Ich finde es schon traurig, dass die Meinung eines Kellerkindes plötzlich mehr und wohl oder eher übel einen Artikel wert ist, weil ihm andere Kellerkinder folgen. Seine Meinung wird nicht wichtiger, als jene von allen anderen hier beispielsweise.
Kannst du dann also auch einen Artikel über meine Meinung schreiben? Ich würde dir jede Stunde, ach was, jede 10 Minuten genug7 Dynamit liefern XD
Bezahlen Euch solche Typen oder deren "Manager" eigentlich, damit ihr deren Kram hier postet? Ihr seid ja nicht die einzige Seite, die über den "Experten" berichtet. Wahrscheinlich gehören wohl eh alle News Seiten schon zu Eurem Verlag oder?
Da kommt wohl dann von "GANZ OBEN" der Befehl: ...schreibt über alle Kellerkinder, ab 100k Follower!111 Wir müssen die Hosensch... , die beim zocken zuschauen, auch hier auf unsere Seite locken, damit uns überhaupt noch einer wahrnimmt. Wenn die schon so doof sind, beim zocken anderen zuzuschauen, werden sie auch darüber bestimmt auch lesen wollen - übers zuschauen von einem Typen beim Zocken^^ Sowas in der Art stelle ich mir da schon hinter den Kulissen vor. Zumal auch der Herr sicherlich paar Verträge hat, die seine Meinung evtl. ja auch "beeinflussen"
Ich denke, es gibt zu viele solcher alteingesessenen PC-Spiele- oder was auch immer ihr jetzt alles hier zeigt - Seiten, ein mit der Zeit zu stark "aufgeblähter Haufen", der nun mal im Wandel der Zeit gehörig reduziert werden muss.
Streaming ist wohl die Zukunft (leider), aber da schaue ich mir IgorsLab oder andere an, wo ich was lernen kann.
Achso, mir ist aufgefallen, dass deren Expertenmeinung sich offenbar durch deren Spielzeug im Hintergrund definiert. Ich sollte mir auch mal ein paar Figuren von irgendwelchen Animes kaufen, die im Hintergrund aufstellen, und selber einen auf Experte machen XD - JA! Wozu Schule, Ausbildung, Studium - das Leben ist so einfach!!11 XD