• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star: Amouranth verdient Geld im Schlaf - also wirklich!

Es haben sich auch schon große deutsche streamer wie trymacs und papaplatte beim schlafen gefilmt. Und da haben auch etliche zugeschaut.
 
Es haben sich auch schon große deutsche streamer wie trymacs und papaplatte beim schlafen gefilmt. Und da haben auch etliche zugeschaut.
Nie von denen gehört. Gibt's bei denen auch Neuinszenierungen von Orwells Farm der Tiere zu sehen? Oder zumindest Kürbisse?
 
"Mit Spielen Geld verdienen: Alle Zeichen stehen auf NFTs in Videospielen"
Dann lies doch bitte mal den Artikel. Das ist kein Clickbait, sondern der Inhalt der News. Ich habe den Artikel selbst geschrieben und kann dir versichern, dass da Inhalte hinter stehen. Inklusive, wie man mit Spielen Geld verdient (das Konzept nennt sich Play 2 Earn) und dass EA und Ubisoft in diese Richtung tendieren.
Sagt mal PCG, bekommt Ihr eigentlich Geld von Amouranth für diese, in letzer Zeit häufig vorkommenden "Artikel"?
Hier der Link zur offiziellen Antwort im podcast https://forum.pcgames.de/threads/q-as-mit-der-redaktion.9408344/
Und hier ist noch eine längere Diskussion zum Thema zu finden https://forum.pcgames.de/threads/kritik-zum-q-a.9408493/
Der Rest ist unter früheren Beiträgen über die Streamer verteilt, deswegen haben wir offiziell im Podcast der Community auch Stellung bezogen gehabt.
 
Zurück