• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch-Star: Amouranth verdient Geld im Schlaf - also wirklich!

Nicht zu fassen... Was wohl Amourantanplan dazu zu sagen hätte? ?
 
Wie abgehängt müssen die Menschen sein, die diesen Stream schauen und ihr dann noch Geld schenken?
 
Ähm, das ist doch old news. Den Gag gab es schon letztes Jahr oder noch früher. Habt ihr keine besseren News? Ist die Spieleindustrie dermaßen am darben? BTW andere Thots machen / haben das auch schon gemacht.
 

Um ein Frettchen künstlich zu beatmen, schwenken Tierärzte es in der Luft hin und her. Für ein Pferd benutzen sie einen Ventilator oder springen ihm auf dem Bauch.​

 
Nicht zu fassen... Was wohl Amourantanplan dazu zu sagen hätte? ?
Um eben jene Dame handelt es sich ja! Aber ist schon krass, dass sowas auf Twitch so viel Beachtung findet... Musst selbst mal reinschauen, weil ich es nicht wirklich fassen konnte... Und im Endeffekt muss ich sagen: Ich schlafe in der gleichen Position! (nur mit Decke)
Offensichtlich haben die ganzen Werbeanzeigen mit "Geld im Schlaf verdienen" und "So werdet ihr reich, ohne einen Finger zu krümmen" doch recht gehabt... Verdammt, ich habe die immer in den Spam-Ordner gepackt :(
 
Gibts ne Kooperation mit ihr? Hab das Gefühl alle 2 Tage droppt ne News über Sie.
 
Anfängerin.
Bill Gates, Jeff Bezos, Mr. Musk & Co. verdienen mehr Geld in einem Wimpernschlag oder mit einer Unterschrift, als die junge Dame in ihrem bisherigen und zukünftigem Leben je verdienen wird.
Aber unterm Strich trotzdem noch mehr entspannt verdiente Kohle als wir Otto-Normal-User.... ;D
Wie abgehängt müssen die Menschen sein, die diesen Stream schauen und ihr dann noch Geld schenken?

Das wäre sicher eine interessante und faszinierende Studie im Bereich Psychologie und Soziologie.
Ich ordne es vom Verhaltensmuster der Zuschauer her in die Kategorien Voyeurismus, Tele-Shopping-Sucht und Einsamkeitsbewältigung ein.
Es gibt ja auch Menschen, die kaufen bei Astro-TV oder bei irgendwelchen anderen Quacksalbern Dinge, die Niemand benötigt, geschweige denn funktionieren, nur um einen innere Leere auszufüllen.
Vielleicht ist es hier ähnlich gelagert.^^
 
Gibts ne Kooperation mit ihr? Hab das Gefühl alle 2 Tage droppt ne News über Sie.
Ne, im Grunde sind wir in der Redaktion auch keine Fans von ihr, sieh auch hier (da ist auch die Begründung warum das Ganze)
Zusatzinfo: Kein Fan von etwas zu sein, hat leider nicht die Auswirkung, dass man nicht darüber berichten muss^^ Michi musste auch den Test zu biomutant schreiben, obwohl er es doof fand (ich war damals nicht da, liebe das Spiel :-D )
 
Es tröstet nicht dass das ein Trend zu sein scheint über diese Sachen berichten zu "müssen", die Diskussion findet gerade auch in den Comments anderer Seiten statt die ähnliche News bringen...

Ich will nicht direkt verlinken, ich sage nur Eurogamer.net und der Artikel über den Wechsel von "Ludwig" (keine Ahnung von dem Typ, aber ist wohl ne Größe) von Twitch zu Youtube und dass er jetzt da schon auf Youtube gebanned wurde............. Die Kommentare sind ähnlich wie hier, nur auf englisch halt.
 
Ich weine um die Welt.

Warum wirft ein Mann sein Geld für sowas raus? Da spare ich es lieber und geh ins Bordell, oder wenn es unbedingt Online sein muss dann auf Sexchat Seiten. Da bedanken sich Damen dann wenigstens für die Spende :P
 
wann wird den Typen da draußen klar, dass sich so Eine kaum um sie schert. Und sie schmeißen der noch Geld hinterher. Das ist nicht mal positiv bekloppt sondern peinlich..
 
Warum kommen innerhalb eines Monats gefühlt 4-6 News nur zu dieser Frau? Habt ihr ne Parnterschaft?
Was ist mit den restlichen Streamern die sich WIRKLICH mit Games beschäftigen?

Was für neue kleine Streamer erfreuen sich steigender Bekanntheit und welche größeren Streamer machen bei Turnieren oder Events mit etc.?
Immerhin ist doch genau das worüber wir eher Infos bräuchten anstatt über jemanden die dort nur ihr Geld verdient indem ihr tausende Männer hinterher simpen. Denn diese Frau, man mag von ihr halten was man will, hat absolut nichts mit dem Bereich zu tun über den man hier was lesen möchte.
Und das hat auch nichts mit einem Blick über den Tellerrand zu tun sondern lediglich um Clicks abzugreifen.

Das könnte ihr ruhig machen aber dann nennt auch in die Twitch-Bunte um.
 
Um eben jene Dame handelt es sich ja!
Das ist mir nicht entgangen. Allerdings geht meine Faszination für unsere schlafende Schönheit mittlerweile soweit, dass mich nicht nur ihr Treiben und ihre Ansichten über das Treiben anderer interessieren, sondern auch ihre Meinung zu ihrem eigenen Treiben.

Soweit habt ihr mich schon getrieben!
 
Viel schlimmer finde ich, wenn ich jetzt nach MILF Pornos google besteht die Möglichkeit daß ein PC Games Link erscheint :B
Die Frage ist ob PCG genauso getrackt wird. Ja das wäre dann wirklich schlimm, aber auch nicht mehr verwunderlich.
oder Suche Po***s oder auch nur Soft Po***s und als Ergebnis kommt dann PCG. Ja das könnte leicht passieren.
Aber hey, bringt Klicks/Geld. Also alles Okey. So wie man es will.
 
Es tröstet nicht dass das ein Trend zu sein scheint über diese Sachen berichten zu "müssen"
Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass dieser Trend nicht allzu bald einen Abbruch erfährt.

Ohne PCG wäre ich wohl niemals über das hier gestolpert...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

... und meine Güte, was habe ich Tränen gelacht. Es ist so herrlich bescheuert. Kostenlose und nebenwirkungsfreie Antidepressiva nenn' ich sowas.

Vor allem, weil diese Person ja nicht wirklich über irgendwelche kognitive Beeinträchtigungen verfügt (was man auf den ersten Blick ohne Weiteres annehmen könnte), sondern bloß des Geldes wegen sich zum Gespött macht. Und solche Menschen erheitern mich ungemein. Mehr davon! ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück