• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co.

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co.
 
Da ich selber Overwatch gerne mal Spiele hab ich mir en paar Streams von ihm angeschaut.
Allerdings hab ich Probleme ihn zu verstehen. Mein Englisch ist jetzt nicht gerade schlecht, aber er redet zum Teil sehr schnell und undeutlich so das ich Probleme habe mitzukommen.

Darüber hinaus nervt sein Chat mit den dauernden Sprechnachrichten wo eigentlich nur getrollt wird. Ihm kanns egal sein da man für die Sprechnachrichten zahlen muss.

So ganz kann ich es nicht verstehen das er Nummer 1 ist. Glaube sein Publikum besteht hauptsächlich aus vielen Jüngeren Zuschauern.
 
Zurück