Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co.

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Twitch: Das ist die neue Nummer 1 nach dem Abgang von Ninja & Co.
 

Tristifer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Da ich selber Overwatch gerne mal Spiele hab ich mir en paar Streams von ihm angeschaut.
Allerdings hab ich Probleme ihn zu verstehen. Mein Englisch ist jetzt nicht gerade schlecht, aber er redet zum Teil sehr schnell und undeutlich so das ich Probleme habe mitzukommen.

Darüber hinaus nervt sein Chat mit den dauernden Sprechnachrichten wo eigentlich nur getrollt wird. Ihm kanns egal sein da man für die Sprechnachrichten zahlen muss.

So ganz kann ich es nicht verstehen das er Nummer 1 ist. Glaube sein Publikum besteht hauptsächlich aus vielen Jüngeren Zuschauern.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.707
Reaktionspunkte
1.721
Ich schau seinen Stream zwar nicht, kenne ihn aber. Ist schon ok.
 
Oben Unten