• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Türen mit Minen aufsprengen in KotoR 2

Türen mit Minen aufsprengen in KotoR 2

Hallo

Ich hab eine Frage zu KotoR 2, bin noch recht am Anfang, bei den Quartieren, wo die Minenarbeiter durch das Gas umgekommen sind, ich möchte die eine Tür aufsprengen, weil ich in dem Datalog gelesen hab, daß da jemand nen Blaster und noch einiges (Schmuggelware) versteckt, in der " unteren Koje meiner Stube im östlichen Schlafraum".
Also wie gesagt, da ist ne beschädigte Tür, und er sagt mir, ich soll sie mit ner Mine aufsprengen, aber wie mach ich das?
Im Aktionsfeld erscheint nirgends, daß ich ne Mine platzieren kann....

Oder wo mach ich das???

Danke!!!

AW: Türen mit Minen aufsprengen in KotoR 2

gosfordpark am 02.04.2005 00:59 schrieb:
Hallo

Ich hab eine Frage zu KotoR 2, bin noch recht am Anfang, bei den Quartieren, wo die Minenarbeiter durch das Gas umgekommen sind, ich möchte die eine Tür aufsprengen, weil ich in dem Datalog gelesen hab, daß da jemand nen Blaster und noch einiges (Schmuggelware) versteckt, in der " unteren Koje meiner Stube im östlichen Schlafraum".
Also wie gesagt, da ist ne beschädigte Tür, und er sagt mir, ich soll sie mit ner Mine aufsprengen, aber wie mach ich das?
Im Aktionsfeld erscheint nirgends, daß ich ne Mine platzieren kann....

Oder wo mach ich das???

Danke!!!

wenn Du eine (passende) Mine hast und genügend Demolition Skill, erscheint das bei den normalen Tür Aktionen (Angreifen etc.) rechts.

Zurück