ja, aber wo ist der Launcher? Ich finde auf der Website nichts.
In meinem Kalapso-Account stehen alle drei Games ja drin, sogar mit Codes, aber keine Steam-Codes. Den Support hab ich gestern kontaktiert.
Gib mal Bescheid wenn du von Kalyso bescheid hast/eine Antwort auf deine Frage nach dem Kalypso Launcher bekommst! Mal sehn was die sagen?!
Nene, hier wurde ja ausgesucht wer gewinnt. Es war je kein Gewinnspiel im eigendlichem Sinne , sondern es wurden die Gewinner nach, sagen wir mal, Freundlichkeit ausgesucht. Ob sowas erlaubt ist und sowas als Gewinnspiel zu betiteln ist noch eine ganz andere Frage, weil es eben kein Gewinn Spiel ist, nach Gesetzt.@Batze ich nehm mal an mit einem free-Programm odervia Random.org!?
Suchst Du eigentlich bewusst Ärger mit der PC Games, oder was hat Doch geritten, so einen Unfug zu verzapfen? Wo steht denn da was von "nach Freundlichkeit ausgesucht" ? ^^ Oder ist das nur eine Vermutung von Dir, weil Du den Text gar nicht gelesen hast? In dem Fall solltest du es auch klar als Vermutung formulieren und nicht so, wie du es tust, als sei es Fakt. Im Text des Gewinnspiels steht nämlich ganz klar "Am Ende des Gewinnspiels picken wir uns drei zufällige Teilnehmer heraus" - das kann man nun wirklich nicht missverstehen.Nene, hier wurde ja ausgesucht wer gewinnt. Es war je kein Gewinnspiel im eigendlichem Sinne , sondern es wurden die Gewinner nach, sagen wir mal, Freundlichkeit ausgesucht. Ob sowas erlaubt ist und sowas als Gewinnspiel zu betiteln ist noch eine ganz andere Frage, weil es eben kein Gewinn Spiel ist, nach Gesetzt.
Da haut sich PCG in ganz gefährliche Nesseln. Das könnte noch ganz gefährliche Nachwirkungen haben und vor allem Nachwirkungen auf andere solcher Gewinnspiele sein.
Gut ist sowas nie ohne einen Notar, sowas zu veranstalten.
Egal ob PCG oder wer auch immer. der Schuss ganz ganz schnell nach hinten losgehen.