• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Trojaner auf dem PC

fck88

Stille/r Leser/in
Hi,
jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, sprich den Browser öffne, werde ich auf eine Ami-Suchmacchine geleitet, die ich weder als Startseite löschen, noch mit der rechten Maustaste bearbeiten kann :-D
In der Adressleiste steht about blank. Mein AntiVir kann da offensichtlich nichts finden. Gibt's noch andere Möglichkeiten, sowas herauszufinden? Oder kann man das Problem eventuell auf einen bestimmten Ordner beschränken, der in Frage kommt?

Danke für alle Antworten.

fck88 am 02.11.2004 17:37 schrieb:
Hi,
jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, sprich den Browser öffne, werde ich auf eine Ami-Suchmacchine geleitet, die ich weder als Startseite löschen, noch mit der rechten Maustaste bearbeiten kann :-D
In der Adressleiste steht about blank. Mein AntiVir kann da offensichtlich nichts finden. Gibt's noch andere Möglichkeiten, sowas herauszufinden? Oder kann man das Problem eventuell auf einen bestimmten Ordner beschränken, der in Frage kommt?

Danke für alle Antworten.

Versuchs mal mit Adaware

e-scan 2003

http://www.mwti.net/antivirus/downloads.asp

www.trojaner-board.de :ugly: :top:

MfG

thecenter :-X

Zurück