• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treiber

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

Ich habe ein Problem mit den Treiber. Als ich NHL06 Instalirte hatte, und es aufstarten wollte, kamm eine Fehlermeldung. ( Ihre grafikkarte konnte nicht korekt initalisirt werden. Bitte instaliren sie die neusten Treiber...........) Mein Notebook ist ein Dell Inspiron 6000 mit einer Intel® 915GM/GMS- und 910GML-Express-Notebookchipsätze Grafikkarte. ich habe schon den neusten Treiber von Dell instalirt. Doch es will immer noch nicht!
 
Video card with 32 MB or more memory and one of these chipsets is required: ATI Radeon 7500 (64MB), Radeon 8500 or greater; NVIDIA GeForce 2 GTS or greater; :(
intel-grafikchips werden selten bis gar nie von modernen und halbwegs grafisch anspruchsvollen spielen unterstützt.
 
HanFred am 17.02.2007 18:35 schrieb:
Video card with 32 MB or more memory and one of these chipsets is required: ATI Radeon 7500 (64MB), Radeon 8500 or greater; NVIDIA GeForce 2 GTS or greater; :(
intel-grafikchips werden selten bis gar nie von modernen und halbwegs grafisch anspruchsvollen spielen unterstützt.



Nach der Hilfedatei müsste es furzen...
 
Zurück