Treiber Software des Geräts wurde nicht gefunden!
Aloha comm,
Ich hab das Problem das meine freundin beim zocken immer probleme mit ihrer maus so wie tastatur hat (beide USB)
Es ertönt immer der ton wie wenn man ein usb gerät entfernt... dann kann sie die tastatur und maus kurze zeit bzw gar nicht mehr benutzen...
das erste was ich also mache ist den treiber überprüfen...
dabei fällt mir auf das 2 treiber fehlen bzw die geräte mit einem ausrufezeichen markiert sind
Namentlich:
SM-BUS-Controler
USB (Universal serial Bus)-Controller
also lasse ich nach aktueller treibersoftware suchen aber bei beiden kommt die meldung:
"...konnte nicht installiert werden
Die treibersoftware für das gerät wurde nicht gefunden..."
und ich solle beim hersteller nach einem treiber suchen...
Ich habe die Treiber CD des Mainboards eingelegt und alle treiber nochmal aufgespielt,
was allerdings keinen unterschied erziehlt hat.
Meine frage jetzt ist ob jemand eine lösung für dieses problem kennt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Dannte
Aloha comm,
Ich hab das Problem das meine freundin beim zocken immer probleme mit ihrer maus so wie tastatur hat (beide USB)
Es ertönt immer der ton wie wenn man ein usb gerät entfernt... dann kann sie die tastatur und maus kurze zeit bzw gar nicht mehr benutzen...
das erste was ich also mache ist den treiber überprüfen...
dabei fällt mir auf das 2 treiber fehlen bzw die geräte mit einem ausrufezeichen markiert sind
Namentlich:
SM-BUS-Controler
USB (Universal serial Bus)-Controller
also lasse ich nach aktueller treibersoftware suchen aber bei beiden kommt die meldung:
"...konnte nicht installiert werden
Die treibersoftware für das gerät wurde nicht gefunden..."
und ich solle beim hersteller nach einem treiber suchen...
Ich habe die Treiber CD des Mainboards eingelegt und alle treiber nochmal aufgespielt,
was allerdings keinen unterschied erziehlt hat.
Meine frage jetzt ist ob jemand eine lösung für dieses problem kennt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Dannte