• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Treiber für Maxtor DiamondMax Plus 9???

TonyStanke

Anwärter/in
Treiber für Maxtor DiamondMax Plus 9???

Wo gibt es treiber zum downloaden für diese festplatte? auf den maxtor homepages habe ich nichts gefunden.
Bis gestern konnte ich die externe festplatte noch anschliessen, aber seit heute geht der hardware assistent auf und erkennt sie nicht. was kann ich tun?

AW: Treiber für Maxtor DiamondMax Plus 9???

TonyStanke am 20.02.2005 15:49 schrieb:
Wo gibt es treiber zum downloaden für diese festplatte? auf den maxtor homepages habe ich nichts gefunden.
Bis gestern konnte ich die externe festplatte noch anschliessen, aber seit heute geht der hardware assistent auf und erkennt sie nicht. was kann ich tun?

Normalerweise brauchst du auch keine Treiber für die Platte, hast du denn dein Mainboard korrekt installiert? Was hast du für ein Windows?

MfG Jimini

AW: Treiber für Maxtor DiamondMax Plus 9???

Ich habe ein notebook und vor kurzer zeit eine externe festplatte gekauft die ich über usb anstecke und so spiele. bis gestern ging es noch aber jetzt wird sie nicht mehr erkannt
hab windowa xp

Zurück