Treffen der PCGames User,

TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.512
Reaktionspunkte
4.580
TS fühlt sich leider einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß an.

Zeitgemäß, lol. Als ob das für Qualität spricht.
Nun ja, TS ist eben ein Voice Tool, nicht mehr und auch nicht weniger. Und da ist es beinahe perfekt. Und dazu noch Safe.
Aber warte mal auf TS 5. Das ist jetzt schon fast 3 Jahre in Entwicklung und die Beta läuft auch schon länger, und glaube es mir, es wird Discord das Genick brechen.
Alle werden wieder zurückgehen, vor allem wegen der Sicherheit und der Qualität die TS immer vorne hatte. Gerade die Big Streamer warten schon darauf.
Sobald da ihre Verträge mit Discord auslaufen sind sie alle wieder da.
Nur die Dümmsten werden weiterhin scheinbar kostenlos für Ihre Daten teuer bezahlen, eben auf Discord.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.512
Reaktionspunkte
4.580
Das war schon vor 2 Jahren.
Rate mal wie weit die jetzt sind.
Es wird nicht mehr lange dauern.
Nur mal so als Info falls du es nicht wusstest. ;)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1.951
Schick mir mal die TS Daten, evtl. komm ich morgen vorbei.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.512
Reaktionspunkte
4.580
Kein Problem
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.044
Reaktionspunkte
1.951
Findet da heute was statt bei euch?
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.512
Reaktionspunkte
4.580
Ich hatte keine Zeit. Aber Vordack kann ja auch gerne selbst was organisieren wenn er bock hat.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.512
Reaktionspunkte
4.580
Da sich ja seit mehreren Wochen, außer eben @Vordack, niemand für interessiert schließe ich das hier erstmal.
Wer möchte kann mich aber immer gerne über TS erreichen. PN und gut ist.
Auch @Vordack kann man darüber erreichen wenn man möchte in Süd Amerika, er hat die Erlaubniss von mir dieses TS zu nutzen.

Schade, ich dachte es wäre ein guter Gedanke gewesen. Aber in Zeiten von indoktrinierten Diskord mag wohl niemand mehr ein gutes TS Gespräch vollkommen außerhalb der Überwachung. :-D
 
Oben Unten