• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treffen der PCGames User,

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.727
im TS.
Ja so ist es.

Ich nehme das mal mit @Vordack in Angriff, der eben ein paar Kilometer weiter weg ist.
Im TS hatten wir ein tolles Gespräch und ich denke er war ganz Froh mal mit jemanden aus der alten Heimat zu labern.

Mein Gedanke ist, warum das nicht wiederholen mit allen hier? Auch so als Zusammen Gehörigkeits Gefühl. Also so wie damals.

Also ein TS steht bereit, kein Discord, sondern echtes TS.
Der ersten Termin würde ich mal Freitag/Samstag 9/10 Juli jetzt vorschlagen gegen 18:00/20:00 Uhr, Time muss ich noch mit @Vordack klären.
So erstmal ganz spontan.
Wer Interesse hat, die TS Daten bekommt ihr dann von mir über eine PN, oder auch von @Vordack (er hat meine TS Daten und darf sie dann zu diesen Zweck weitergeben) . Eingeladen ist natürlich jeder der hier im Forum aktiv ist, auch Mods und Redis natürlich.

Wenn das Früchte tragen sollte, also @Vordack und ich werden uns da immer treffen, könnte das auch zur Verbesserung hier allgemein beitragen.
Also denke ich mal.

Was haltet ihr davon?
 
Wäre bei mir 12:00/14:00, würde also klappen.

Tag ist mir egal.
 
Du bist doch Früh - Rentner, für dich spielt die Uhrzeit eh keine Rolle, wenn dann eher der Alkoholspiegel. :B

Keine Rolle? 12:00 ist super, da bin ich langsam wach. 8:00 morgens wäre n no go ;)

Meine erste Rente kassiere ich übrigens in ca. 22 Jahren wenn das alles klappt :finger: ;) (wobei ich alles dran lege nicht drauf angewiesen zu sein)
 
Du bist doch Früh - Rentner, für dich spielt die Uhrzeit eh keine Rolle, wenn dann eher der Alkoholspiegel. :B
Also vor Wochen bei meinem Bruch war er auch Angespiegelt, aber hat man null gemerkt :].
Und über TeamSpeak hat man noch nicht mal diese immense Strecke gehört. Das war als ob wir telefoniert haben hier in D. ganz ehrlich, hat mich selbst gewundert übder diese Strecke, aber war echt genial. Frag ihn!
Also Verbindung war Top und sein Lappi Micro oder was er hatte war ebenfalls Top. Ich habe zu 100% alles TipTop verstanden.
Jeder Außenstehende hätte niemals gedacht das da jemand in Südamerika aus dem Dschungel her was sagt :finger:.
 
Naja Top ist übertriebn. Hab ne Logitech Webcam und nutze das Mikro. Batze mit seinem 1000 Euro Headset war Super zu verstehen, ich war "nur" gut zu verstehen mit etwas Hall.
 
Naja Top ist übertriebn. Hab ne Logitech Webcam und nutze das Mikro. Batze mit seinem 1000 Euro Headset war Super zu verstehen, ich war "nur" gut zu verstehen mit etwas Hall.
Ach was.
Hatte dir doch gesagt das du super rüber kamst.
Und mein HS kostet nur 300 (Aber eben ein MMX 300v2 beste was es für kleines Geld so gibt :P ) und keine 1000.
 
Leider jetzt erst gesehen, und morgen bin ich in der Höllentalklamm verabredet.
Mal gucken wann/ob ich da wieder rauskomme. :B

Aber coole Idee. :top:
 
Ich setzte das erste Treffen mal gegen 19:00 heute Samstag an.
Wer vorbeikommen möchte, die TS Daten gibt dann von mir oder Vordack per PN.

Bis dann und wäre schön wenn ein paar Interesse zeigen würden.
 
Wer Lust hat, Heute Abend gegen 20:00 im TS zum gemeinsamen Plausch.
Ich denke Daggi wird bis dahin auch schon wach sein..... :P

TS Daten wie gesagt gibt es per PN von mir oder auch Vordack.
 
Warst ja eben im TS und dann wieder raus. :confused:
 
Oh, okey,
dann sag ich mal das du gleich wieder On warst um Dein Handy Micro zu checken. :-D
War alles Okey, bis Nachher dann.
 
Nur leider hat niemand Lust auf ein wenig echte Konversation mit den Teilnehmenden Usern hier.
Wollen wohl alle lieber Anonym bleiben und kneifen ein wenig.%)
Schade, aber ein Versuch war es ja wert. ;)
Aber, es wird auch weiterhin von Mir/Vordack so gehandhabt.
Traut euch zu kommen.

Natürlich sind Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.:top:
 
Fänds sicher interessant... War schon mal in (meinem ersten/einzigen) Podcast. Aber Arbeit- und Freizeit plus PCG zu verbinden....ganz schwierig. Leider :(
 
Fänds sicher interessant... War schon mal in (meinem ersten/einzigen) Podcast. Aber Arbeit- und Freizeit plus PCG zu verbinden....ganz schwierig. Leider :(
Kein Problem.
Du meldest dich jedenfalls um zu sagen warum du keine Zeit hast. Das finden wir Super.:top:

Aber andersrum, das ist kein Podcast und hat auch nichts mit PCG zu tun, sondern einfach nur bissel TS Gelaber.
In Channel kommen, bissel reden, sehen was für Thema gerade ansteht oder selbst eines vorschlagen und fett ist.
Einfach nur aus Fun.
Alles kein Zwang.

Und das wichtige, nichts wird Veröffentlicht und nichts wird auch gespeichert und nichts kann zurückverfolgt werden, deshalb auch echtes TS und kein Discord.

PS:hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Jahren kein Teamspeak mehr, nur noch Discord. Für den Notfall halt Skype. (Was ich beides allerdings auch nur selten nutze).

Mein Problem ist, das abends komplett flach fällt, weil ich da nicht alleine bin. Ich könnte allerdings nach Absprache unter der Woche tagsüber gelegentlich.
 
Ich habe seit Jahren kein Teamspeak mehr, nur noch Discord. Für den Notfall halt Skype. (Was ich beides allerdings auch nur selten nutze).
Ja, halt all die Überwachungs und Hype Tools.
Schrecklich das selbst du als Informant der Szene eben gut bescheid weißt sowas wie Discord nutzt.
Schade.

Aber wenn du sonst gerne mal mit z.B. Mir labern möchtest, kein Problem.

PN, zwecks der TS Daten ist unterwegs, und wenn du gerne möchtest auch bei dir gerne "Signal".
 
Ja, halt all die Überwachungs und Hype Tools.
Schrecklich das selbst du als Informant der Szene eben gut bescheid weißt sowas wie Discord nutzt.
Schade.

Aber wenn du sonst gerne mal mit z.B. Mir labern möchtest, kein Problem.

PN, zwecks der TS Daten ist unterwegs, und wenn du gerne möchtest auch bei dir gerne "Signal".
Alles was wichtige persönliche Daten sind habe ich verschlüsselt auf meinem PC und meine Pornosammlung kann gerne jeder sehen... :finger:

Von daher bin ich inzwischen abgehärtet. Schon 2004 stand ja in der WoW EULA, dass Blizzard sich das Recht herausnimmt den Rechner des Spielers zu durchsuchen und sämtliche Daten an Blizzard zu schicken.

Deswegen lässt mich das mit dem Datenschutz relativ kalt... leider ja eigentlich aber so ist nun einmal der Lauf der Zeit.
 
Zurück