• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Treffen der PCGames User,

Von daher bin ich inzwischen abgehärtet. Schon 2004 stand ja in der WoW EULA, dass Blizzard sich das Recht herausnimmt den Rechner des Spielers zu durchsuchen und sämtliche Daten an Blizzard zu schicken.
Das ist so nicht ganz richtig.
Aber egal.
Discord nimmt ja nicht einfach nur deine Daten vom Rechner, sondern auch alles was du da postest und auch sagst, alles wird Extrem gespeichert und verwertet.
Das ist Schlimmer als alles was es je davor gab. Selbst Google und Facebook sind dagegen ein Waisenknabe.
Das ist eben der Unterschied.
Aber mit Umsonst Speck fängt man eben sehr Große Mäuse, siehe eben die Großen ala Facebook&Co.
 
TS fühlt sich leider einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß an.
 
TS fühlt sich leider einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß an.
Um einfach nur zu reden und um ungestört jeder Überwachung sich auszutauschen muss es also dem Mainstream Konform seien?

Das heißt also, Zeitgemäß = totale Überwachung.

Na Danke....,
dann lieber ein wenig Oldschool wie Daggi es schon sagt.
 
Darüber können wir dann gerne mal chatten... ^^
Hast heute Abend die Chance gehabt sogar Live mit ihm zu reden.
Must nur mal da seien.
War Cool, er hat mich in Sachen SC fertig gemacht, naja, so ein wenig... :finger:

Muss mir noch für Nächste Woche was Überlegen.:confused:wenn er wieder damit kommt. :top:
 
So, jetzt Samstag ist es mal wieder soweit, nach dem ersten Spieltag der Bundesliga. Wäre auch ein tolles Thema.
Aber das Allgemein Geplauder geht natürlich vor.
Um 20:00 Uhr

Wie immer, wer dabei sein möchte, bitte kurze PN an mich dann gibt es die Zugangsdaten für den TS Server.
 
TS fühlt sich leider einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäß an.

Zeitgemäß, lol. Als ob das für Qualität spricht.
Nun ja, TS ist eben ein Voice Tool, nicht mehr und auch nicht weniger. Und da ist es beinahe perfekt. Und dazu noch Safe.
Aber warte mal auf TS 5. Das ist jetzt schon fast 3 Jahre in Entwicklung und die Beta läuft auch schon länger, und glaube es mir, es wird Discord das Genick brechen.
Alle werden wieder zurückgehen, vor allem wegen der Sicherheit und der Qualität die TS immer vorne hatte. Gerade die Big Streamer warten schon darauf.
Sobald da ihre Verträge mit Discord auslaufen sind sie alle wieder da.
Nur die Dümmsten werden weiterhin scheinbar kostenlos für Ihre Daten teuer bezahlen, eben auf Discord.
 
Das war schon vor 2 Jahren.
Rate mal wie weit die jetzt sind.
Es wird nicht mehr lange dauern.
Nur mal so als Info falls du es nicht wusstest. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schick mir mal die TS Daten, evtl. komm ich morgen vorbei.
 
Ich hatte keine Zeit. Aber Vordack kann ja auch gerne selbst was organisieren wenn er bock hat.
 
Da sich ja seit mehreren Wochen, außer eben @Vordack, niemand für interessiert schließe ich das hier erstmal.
Wer möchte kann mich aber immer gerne über TS erreichen. PN und gut ist.
Auch @Vordack kann man darüber erreichen wenn man möchte in Süd Amerika, er hat die Erlaubniss von mir dieses TS zu nutzen.

Schade, ich dachte es wäre ein guter Gedanke gewesen. Aber in Zeiten von indoktrinierten Diskord mag wohl niemand mehr ein gutes TS Gespräch vollkommen außerhalb der Überwachung. :-D
 
Zurück